Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 19. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Epfenbach

Epfenbach: Scheune brennt vollständig aus.

Epfenbach: Scheune brennt vollständig aus.   Die Rettungskräfte wurden am Sonntagmorgen gegen 07.15 Uhr über Notruf darüber informiert, dass im Bereich der Straße Am Hessenberg...

Epfenbach: Autoaufbruch; Zeugen gesucht

Epfenbach: Autoaufbruch; Zeugen gesucht Am Donnerstagnachmittag wurde ein schwarzer Dacia Logan aufgebrochen, der zwischen 17.10-17.20 Uhr auf dem Parkplatz Striethütte an der K...

Epfenbach: Vollbrand einer Scheune

Epfenbach: Vollbrand einer Scheune   Aus bislang ungeklärter Ursache kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 02 Uhr in Epfenbach zu einem Scheunenbrand. Das Feuer war...

Epfenbach: Auto überschlagen; Fahrer verletzt

Epfenbach: Auto überschlagen; Fahrer verletzt Am Freitagmorgen, gegen 6.30 Uhr, wurde ein junger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall bei Epfenbach verletzt. Der 19-Jährige war...

Hier könnte Ihr Link stehen

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung