Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 14. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Wiesloch – Seniorin wird von Unbekanntem angegriffen

4. Juni 2024 | Blaulicht, Das Neueste, Wiesloch

Bereits vergangenen Dienstag, am 28.05.24, kurz nach 18:30 Uhr griff ein bisher Unbekannter Mann eine 87-jährige Frau in der Güterstraße an der dortigen Bushaltestelle an. Die Rentnerin hatte sich zuvor auf eine Sitzbank neben den dort bereits sitzenden Tatverdächtigen gesetzt. Aus bisher völlig unklarem Motiv stand der Mann auf und trat der Frau zweimal gegen die Hüfte, wodurch sie mit dem Kopf an die Hausfassade hinter ihr gestoßen wurde und sich verletzte. Nach der Tat kamen der 87-Jährigen zwei Frauen zur Hilfe und leisteten erste Hilfe. Die Rentnerin wurde im Anschluss in einem Krankenhaus behandelt.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 25 Jahre alt
  • ca. 1,74 cm groß
  • dunkel gekleidet
  • ziemlich große grobe Stiefel in schwarz
  • dunkle Haare, helle Haut
  • kein Bart und keine Brille

Die beiden genannten Frauen oder weitere Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zur Tat oder dem Täter machen können, werden gebeten, das Polizeirevier Wiesloch unter Tel.: 06223/9254-0 zu kontaktieren.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

ADFC lädt ein zur Sternfahrt am 23.06.2024

Zum Auftakt vom Stadtradeln Rhein-Neckar-Kreis 2024 lädt die ADFC Ortsgruppe Wiesloch/Walldorf zur Sternfahrt am Sonntag, 23.06.2024 Treffpunkt ist der Bahnhof Wiesloch/Walldorf (Wieslocher Seite) um 8:45 Uhr. Vor dort radeln die Teilnehmenden über die alte B3 über...

„Liebe Demokratie, wir müssen reden – 75 Jahre Grundgesetz und Deutscher Bundestag“

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Castellucci ruft Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 16 und 20 Jahren dazu auf, sich am diesjährigen Jugendmedienworkshop im Deutschen Bundestag zu beteiligen Der Deutsche Bundestag lädt vom 6. bis 12. Oktober 2024 gemeinsam...

Sandhausen – Täter stehlen Grabschmuck auf Friedhof

Sandhausen - Buntmetalldiebsstähle vom Friedhof - Zeugen gesucht! In der Zeit von Dienstag 21:30 Uhr bis Mittwoch 07:00 Uhr verschaffte sich bislang noch unbekannte Täterschaft Zugang zum Waldfriedhof und entwendete nach bisherigem Erkenntnisstand an über 60 Gräbern...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau