Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Update zur Meldung heute morgen – Raubüberfall Tabakshop in Sinsheim

24. Oktober 2016 | #Polizei, Das Neueste, Orte, Rhein-Neckar-Kreis

rp_00-polizei-150x150.jpgPOL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis:

Raubüberfall auf Tabak-Shop in Einkaufsmarkt;

Zeugen dringend gesucht;

Pressemitteilung Nr. 3

 

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen brachten im Laufe des Montages weitere Erkenntnisse.

Demnach bedrohte der Täter den Angestellten zunächst mit einem Messer und schlug ihm anschließend mit einem bislang unbekannten Gegenstand auf den Kopf, sodass er der 24-Jährige in einer Klinik behandelt werden musste.

Mit mehreren tausend Euro aus dem Tresor des Geschäfts flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Die sofort eingeleitete Fahndung mit mehr als zehn Streifen auch umliegender Reviere und vom Polizeipräsidium Heilbronn, verlief ohne Ergebnis.

Von Zeugen, die zu der frühen Stunde bereits einkaufen waren -das Kaufland öffnete bereits um 7 Uhr-, versprechen sich die Fahnder weitere Hinweise zum Tatablauf, zum Täter und/oder zu dessen Fluchtrichtung. Der Täter hatte sich mehrere Minuten vor der Tat am Haupteingang des „Kaufland“ aufgehalten und könnte so aufgefallen sein.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-5555 oder das Polizeirevier in Sinsheim, Tel.: 07261/690-0.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Empfang des Ehrenamtes in Eppingen

Nach einer fünfjährigen Pause hat die Stadt Eppingen beim diesjährigen Empfang des Ehrenamts das Engagement ihrer Bürgerinnen und Bürger gewürdigt Im Schwanensaal des Bürgerhauses wurden 65 Vereinsfunktionäre mit der besonderen Anerkennung in der Öffentlichkeit durch...

Ein besonderes Alpaka-Erlebnis in der Sinsheimer Erlebnisregion

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Nonies Hof – Alpakas & Hofladen...

Hilfsgütertransport für die Sinsheimer Partnerstadt

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Barcs Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau