Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 29. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Diebstahl eines hochwertigen Pkws …

21. August 2019 | #Polizei, Allgemeines, Blaulicht, Das Neueste, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim

Sinsheim: Diebstahl eines hochwertigen Pkws, Zeugenhinweise erbeten!

Wegen eines sogenannten Kfz-Sachwertdelikts, das sich im Sinsheimer Stadtteil Dühren ereignet hat, ermittelt derzeit die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein in der Mauternstraße vor dem Haus der Geschädigten geparkter BMW der aktuellen 7er-Baureihe gestohlen. Der gerade einmal 12 Monate alte Pkw ist dunkel lackiert und hatte einen Neupreis von weit über 100.000 Euro. Der Wagen ist mit einem Keyless-Go-Zugangssystem ausgestattet. Am Fahrzeug angebracht waren die amtlichen Kennzeichen HN-DB 1899. Festgestellt wurde der Pkw-Diebstahl am Montagmorgen, gegen 08:10 Uhr.

Eventuelle Zeugen der Tat oder Personen, die Auffälliges bemerkt haben bzw. denen der BMW in den letzten Tagen aufgefallen ist, werden gebeten, die Polizei unter 0621/174-4444 anzurufen.

Da in der Vergangenheit, auch in Sinsheim und Umgebung, immer wieder hochpreisige Fahrzeuge, die mit dieser Technik ausgestattet sind, gestohlen wurden, bitten die Ermittler andere Fahrzeugbesitzer von Keyless-Go-Autos erhöhte Vorsicht walten zu lassen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Sanierungsarbeiten auf der B 39 bei Sinsheim-Steinsfurt

Einschränkungen im Stadtbusverkehr ab 01. März 2024 Vom 01. bis 31.03.2024 wird der Knotenpunkt B 39 / L 592 im Bereich Sinsheim-Steinsfurt unter Vollsperrung saniert. Aufgrund der Baumaßnahme des Landkreises kommt es zu folgenden Einschränkungen/Ausfällen im...

Eröffnung GHC Eppingen

In 20 Monaten vom Spatenstich zur Eröffnung – die Firma Mayer Medizinische Zentren hat den Gesundheitscampus (GHC) Eppingen in der Katharinenstraße von der Konzeption über die Projektierung bis hin zur Einrichtung realisiert. Nun überzeugt ein neues Kompetenzzentrum...

re@di gewinnt in der Kategorie „Innovation und Digitalisierung“

In einer spannenden Verleihung wurde das mittelbadische und interkommunale Netzwerk re@di – regional.digital, an dem auch die Stadt Bruchsal beteiligt ist, am Freitag, 23. Februar, im Landesmuseum Stuttgart mit dem renommierten Staatsanzeiger Award 2023 in der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau