Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Bruchsal: Auf den Weihnachtsmarkt folgt der Wintermarkt

22. Dezember 2022 | Allgemeines, Ausflugsziele, Bruchsal, Das Neueste, Kultur & Musik, Leitartikel, Sehenswürdigkeiten

Plakat Wintermarkt Bruchsal

Erstmals geht es in Bruchsal mit dem winterlichen Marktgeschehen bis zum 5. Januar 2023 weiter

Plakat Wintermarkt Bruchsal

Plakat Wintermarkt Bruchsal

Bruchsal (PM) | Für all jene, die in der Vorweihnachtszeit keine Muße hatten, den Bruchsaler Weihnachtsmarkt zu besuchen, gibt es gute Nachrichten.

Nach dem zweiten Weihnachtsfeiertag geht es weiter – bis zum 5. Januar. Erstmalig folgt auf den Bruchsaler Weihnachtsmarkt, der am 23. Dezember seine Pforten schließt, ein Wintermarkt. Er wird vom 27. Dezember bis zum 5. Januar stattfinden.

Alle Beschicker/-innen, die schon auf dem Weihnachtsmarkt einen Stand auf dem Otto-Oppenheimer-Platz aufgebaut hatten, werden auch am Wintermarkt teilnehmen. Sie laden vom 27. bis 30. Dezember und vom 1. bis 5. Januar 2023 alle Besucher/-innen ein, ihre Angebote zu genießen.

Ebenfalls weitergehen wird das Kulturprogramm auf der Bühne des Otto-Oppenheimer-Platzes. Dort werden regionale Gruppen, Chöre und Musikensemble ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm für die Wintermarktbesucher/-innen darbieten.

Die Öffnungszeiten sind, wie gehabt, Sonntag bis Donnerstag von 11.45 Uhr bis 20 Uhr. Am Freitag und Samstag ist der Markt bis 21 Uhr geöffnet.

Quelle: Stadt Bruchsal

Das könnte Sie auch interessieren…

MITEINANDER für Eppingen – engagiert & unabhängig

Als engagierte Eppinger Bürger möchten wir die Erfahrungen aus unserem vielfältigen ehrenamtlichen Engagement für die Mitbürger von Eppingen (Kernstadt und Ortsteile) nunmehr auch im Gemeinderat einbringen. Mit unserer überparteilichen Liste „Miteinander für Eppingen“...

Sommerferienprogramm wurde zusammengeführt

Basteln, forschen, Spaß haben – mit diesen Begriffen kann man seit vielen Jahren die Angebote des Sommerferienprogramms und der Bruchsaler Kinder-Sommer-Akademie (BRUKISA) beschreiben. Allein im letzten Jahr haben 912 Kinder und Jugendlichen an den 197 Angeboten...

„Bruchsal hat guten Grund, an Ludwig Marum zu erinnern“

Am 29. März 1934 wurde der aufrechte Demokrat in Kislau ermordet Er hätte sich auch anpassen können. Sich arrangieren. Wenn er seine Überzeugungenaufgegeben und den einfacheren Weg gewählt hätte. Ludwig Marum tat nichts davon. Der überzeugte Demokrat und jüdische...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau