Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 28. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Wiesloch: Unbekannter Fahrradfahrer & Zeuge nach Unfall im Kreisverkehr gesucht

8. Februar 2020 | #Polizei, Blaulicht, Das Neueste, Rhein-Neckar-Kreis, Wiesloch, ~ Umland

Wiesloch: Unbekannter Fahrradfahrer und Zeuge nach Unfall im Kreisverkehr gesucht

Ein bislang unbekannter Fahrradfahrer kollidierte am Freitagmorgen, ge-gen 5.45 Uhr, im Kreisverkehr Alte Heerstraße/Neues Sträßel mit einem Opel Mokka. Nach einer kurzen Diskussion fuhr der Fahrradfahrer einfach weiter. Ein Autofahrer hatte zudem angehalten und sich über das Geschehen erkundigt, bzw. hatte sich um den Fahrradfahrer gekümmert, der offenbar unverletzt geblieben war. Aber dieser wichtige Zeuge fuhr weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Der Fahrradfahrer wird wie folgt beschrieben: ca. 25-30 Jahre; schlank; dunkel gekleidet; dunkle Strickmütze; schwarzes Mountainbike. Er sprach Deutsch mit Akzent.

Der Zeuge wird wie folgt beschrieben: ca. 35 Jahre; ca. 175 cm; graue Strickmütze.

Um den Unfallhergang zu klären -am Opel war ein geringer Sachschaden entstanden- werden sowohl der Fahrradfahrer als auch der Zeugen gebe-ten, sich beim Polizeirevier Wiesloch, tel.: 06222/5709-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Sanierungsarbeiten auf der B 39 bei Sinsheim-Steinsfurt

Einschränkungen im Stadtbusverkehr ab 01. März 2024 Vom 01. bis 31.03.2024 wird der Knotenpunkt B 39 / L 592 im Bereich Sinsheim-Steinsfurt unter Vollsperrung saniert. Aufgrund der Baumaßnahme des Landkreises kommt es zu folgenden Einschränkungen/Ausfällen im...

Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht legt Amt nieder

Persönliche und familiäre Gründe Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht hat am 26. Februar überraschend bekanntgegeben, sein Amt zum 31. August 2024 niederzulegen. Seine Amtszeit läuft offiziell noch bis 2028. Am 2. Februar 2020 wurde er für eine zweite Amtszeit...

Klimascouts erfolgreich bei Projektvorstellung

Die Klimascouts der Stadtverwaltung Eppingen haben als einzige interdisziplinäre Gruppe ihr Projekt „Das grüne Rathaus“ erfolgreich auf Landkreisebene vorgestellt. Im SilcherForum Heilbronn wurden sie am 22. Februar von einer Fachjury für die Projektentwicklung und...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau