Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 25. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Gelddiebstahl in Café; Zeugen gesucht

8. Februar 2020 | #Polizei, Blaulicht, Das Neueste, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim, ~ Umland

Sinsheim: Gelddiebstahl in Café; Zeugen gesucht

Eine 89-jährige Frau war am Freitagnachmittag mit ihrer Familie zum Kaffeetrinken in einem Cafe, das sich in einem Einkaufszentrum am Karlsplatz befindet.

Gegen 16.30 Uhr setzten sich zwei Männer an den nahestehenden Nachbartisch und stahlen aus der Handtasche der Seniorin, die über ihrer Stuhllehne hing, mehr als 100.- Euro. Die 89-Jährige bemerkte erst rund einer Stunde später beim Bezahlen, dass das Geld fehlte. Die beiden vermutlichen Täter hatten bereits nach zehn Minuten das Lokal verlassen, ohne etwas bestellt zu haben. Sie werden wie folgt beschrieben:

1. Täter: ca. 30-40 Jahre; ca. 170 cm; schmales Gesicht; Dreitagebart; dunkler Anorak.

2. Täter: ca. 30-40 Jahre; ca. 170 cm; rundes Gesicht; Backenbart mit ausgeprägtem Oberlippenbart; weißes Hemd mit Stehkragen; dunkler Pullover.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Kindergarten Katharinenstraße

Mit dem zweigruppigen „Kindergarten Katharinenstraße“ startete die siebte Kindertagesstätte in städtischer Trägerschaft den Betrieb in der Eppinger Nordstadt. Das Gebäude in der Katharinenstraße 34 war im kommunalen Bestand und vor den Umbaumaßnahmen bereits als...

Vandalismus am Blitzertrailer

„Manfred“ wurde besprüht – Belohnung ausgesetzt Am Sonntag, den 18. Februar 2024 wurde der in der Bevölkerung unter dem Namen „Manfred“ bekannte mobile Blitzertrailer der Stadt in der Karlstraße in Angelbachtal mit Farbe beschmiert. Ein bislang unbekannter Täter hat...

32. Kraichtaler Kirchenmusiktage vom 2. – 10. März 2024

In diesem Jahr erlebt das beliebte Festival "Kraichtaler Kirchenmusiktage“ bereits seine 32. Auflage. Besonderheit der Ausgabe 2024 - die Kirchenmusiktage finden in diesem Jahr erstmals im März, statt wie gewohnt im Mai, statt. Nach vielen Jahren haben sich die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau