Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 14. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Wiesloch – Betrunkener rammt mehrere Fahrzeuge und flüchtet

15. Juni 2023 | Blaulicht, Das Neueste, Wiesloch

Wiesloch – Betrunkener rammt mehrere Fahrzeuge und flüchtet

Am Mittwoch gegen 19.20 Uhr teilten mehrere Augenzeugen über Notruf mit, dass es in der Panoramastraße zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen sei.

Hierbei habe ein Autofahrer mehrere Fahrzeuge beim Befahren der Panoramastraße beschädigt und machte einen betrunkenen Eindruck. Im Anschluss sei er die Panoramastraße in Fahrtrichtung Westen davongefahren.

Das Fahrzeug und das Kennzeichen konnten von den aufmerksamen Zeugen beschrieben werden. Aufgrund dieser Hinweise konnte der Halter des Fahrzeugs ausfindig gemacht und dessen Wohnanschrift aufgesucht werden.

In der dortigen Parkgarage des Hauses wurde auch das beschriebenen Fahrzeug mit frischen Unfallschäden festgestellt. Beim Fotografieren der Unfallschäden lief eine männliche Person, welche auf die Personenbeschreibung der Zeugen passte, an der Örtlichkeit vorbei und hielt noch den Fahrzeugschlüssel für das besagte Unfallfahrzeug in der Hand.

Bei dem nachfolgenden Gespräch konnte sofort deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Den Fahrer erwartet nur eine Anzeige wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs unter Alkoholeinfluss.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang noch unbekannt.

Das könnte Sie auch interessieren…

Gemeindewahlausschuss OB-Kandidaten in Sinsheim

Gemeindewahlausschuss lässt vier OB-Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl in Sinsheim zu Nach der öffentlichen Sitzung des Gemeindewahlausschusses am heutigen Mittwoch 12.06.2024, steht nun endgültig fest, welche Kandidaten zur Wahl des neuen Sinsheimer...

Öffentliche Burgführung auf der Burg Steinberg

Öffentliche Burgführung - 16.06.2024 um 11:00 Uhr mit Burgführerin Marita Hesch Schon von Weitem ist die Burg Steinsberg mit ihrem eindrucksvollen achteckigen Bergfried auf der höchsten Erhebung des Kraichgaus zu sehen. Sie beeindruckt durch ihre besondere Lage, die...

Frauen in der Revolution von 1848

Frauen in der Revolution von 1848/49: Vortrag von Historikerin Dr. Kerstin Wolff Erfahren Sie mehr über die entscheidende Rolle von Frauen in der Revolution von 1848/49 Am Freitag, 21. Juni um 19 Uhr im Bruchsaler Rathaus am Marktplatz (Kaiserstraße 66) spricht Dr....

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau