Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 28. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Reilingen – Unbekannter schlägt auf 29-Jährigen nach verbaler Auseinandersetzung ein, Zeugen gesucht!

19. Juni 2023 | Blaulicht, Das Neueste, Metropolregion

Am Sonntagabend geriet eine 29-jährgie Frau mit einem bislang unbekannten Mann um 19 Uhr in der Speyerer Straße, am Anglersee, zunächst in eine verbale Auseinandersetzung.

Im Laufe des Streitgesprächs spitzte sich die Situation derart zu, dass der Unbekannte mit den Fäusten mehrmals auf den Kopf der 29-Jährigen einschlug. Als die Frau die Polizei alarmierte entfernte sich der Mann sowie seine weibliche Begleitung fußläufig in Richtung Hockenheim.

Über das genaue Verletzungsbild kann derzeit noch keine Auskunft gegeben werden.

Der Mann sowie dessen Begleitung können wie folgt beschrieben werden:

  • ca. 60-70 Jahre alt
  • ca. 180 cm groß, trainierte Körperstatur
  • Er war mit einem blauen kurz-Arm Hemd, kurzer grauen Hose und einer hellbraunen Schildkappe bekleidet
  • sprach hiesigen Dialekt

Begleitung des Unbekannten:

  • weiblich
  • ca. 175 cm groß
  • lockiges
  • braunes Haar
  • schlanke Körperstatur
  • Sie trug ein blaues geblümtes Kleid und führte einen braunen Pudel mit sich

Zeugen, die das Geschehen beobachten konnten bzw. sachdienliche Angaben machen konnten, werden gebeten, sich unter der Tel.: 06205 / 2860-0 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Wählen gehen – doppelt wichtig: Informationen zur Kreistagswahl 2024

Wie wird gewählt und wie wird gezählt? Am 9. Juni sind die Wahlberechtigten im Rhein-Neckar-Kreis nicht nur aufgefordert, ihre Stimme für Europa abzugeben, sondern auch einen neuen Kreistag zu wählen. Doch wie funktioniert das Wahlsystem überhaupt? Was ist Kumulieren...

Sommerflohmarkt der Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt

Stöbern, kaufen, freuen für den guten Zweck - Sommerflohmarkt der Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt Samstag, 15.06.2024 – 9-13 Uhr – Alte Sortier- und Lagerhalle in Sinsheim-Hoffenheim Flohmarktfreunde aufgepasst: Die Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt e.V. und...

St. Leon-Rot: Regenrinnen von Vereinsheimen gestohlen

Es werden Zeugen gesucht Zu einem nicht näher bestimmbaren Zeitpunkt zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagabend entwendete eine bislang unbekannte Täterschaft unter anderem mehrere Kupferregenrinnen von zwei Vereinsgebäuden. Bei einem der Gebäude in der Wieslocher...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau