Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 30. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Walldorf / A6: Unter Drogeneinfluss LKW gerammt und dann zu Fuß geflohen

15. Juni 2023 | Blaulicht, Das Neueste, Walldorf

Walldorf/ Rhein-Neckar-Kreis/ A6: Unter Drogeneinfluss LKW gerammt und dann zu Fuß geflohen

Am Donnerstag fuhr um 01:30 Uhr ein Ford einem LKW hinten auf, der auf der A6 von Hockenheim in Richtung Walldorf unterwegs gewesen war.

Durch den Zusammenstoß verlor der 40-jährige Fahrer die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen die rechte Leitplanke. Als die vom LKW-Fahrer verständigte Polizei vor Ort kam, befanden sich beide Fahrzeuge auf dem Seitenstreifen der Autobahn, aber vom Unfallfahrer fehlte jede Spur.

Nach intensiver Suche konnte der Mann einige Zeit später an der Brücke der B3 aufgefunden werden. Als der 40-Jährige den ihn suchenden Streifenwagen bemerkte, warf er eine kleine Menge an Betäubungsmitteln zu Boden.

Auf der Wache wurde dem Mann Blut abgenommen und ihm die Weiterfahrt untersagt. Sein PKW musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Schaden von knapp 5500 Euro.

Der Mann muss sich nun wegen Unfallflucht, Straßenverkehrsgefährdung und Besitz von Betäubungsmitteln verantworten. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Das könnte Sie auch interessieren…

Öffentliche Führung Stift Sunnisheim in Sinsheim

Am Mittwoch 05.06.2024 um 18:00 Uhr- Stift Sunnisheim Der Verein „Freunde Sinsheimer Geschichte“ bietet auch im Jahr 2024 wieder die beliebten Stiftführungen an. Die wechselhafte Geschichte der ehemaligen Klosteranlage Stift Sunnisheim ist eng mit der Stadtgeschichte...

Dielheim – Traktor kollidiert mit Linienbus

Am Dienstag gegen 09:25 Uhr befuhr ein 75-jähriger Traktor-Fahrer mit einem anmontierten Spritzgestänge die K 4175 von der K 4176 kommend in Fahrtrichtung Balzfeld. Dem Traktor folgte ein Linienbus. Um an dem Traktor-Fahrer vorbeizufahren, setzte der 49-jährige Fahrer...

PARSA Beauty setzt auf Wachstum und investiert 15 Millionen Euro am Standort Sinsheim

PARSA Beauty setzt auf Wachstum und investiert 15 Millionen Euro am Standort Sinsheim Um den erfolgreichen Wachstumskurs der letzten 20 Jahre weiter fortzusetzen, investiert PARSA Beauty in ein neues automatisiertes Lagersystem. Der Marktführer im Bereich Hair- &...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau