Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 28. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Walldorf / A6: Unter Drogeneinfluss LKW gerammt und dann zu Fuß geflohen

15. Juni 2023 | Blaulicht, Das Neueste, Walldorf

Walldorf/ Rhein-Neckar-Kreis/ A6: Unter Drogeneinfluss LKW gerammt und dann zu Fuß geflohen

Am Donnerstag fuhr um 01:30 Uhr ein Ford einem LKW hinten auf, der auf der A6 von Hockenheim in Richtung Walldorf unterwegs gewesen war.

Durch den Zusammenstoß verlor der 40-jährige Fahrer die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen die rechte Leitplanke. Als die vom LKW-Fahrer verständigte Polizei vor Ort kam, befanden sich beide Fahrzeuge auf dem Seitenstreifen der Autobahn, aber vom Unfallfahrer fehlte jede Spur.

Nach intensiver Suche konnte der Mann einige Zeit später an der Brücke der B3 aufgefunden werden. Als der 40-Jährige den ihn suchenden Streifenwagen bemerkte, warf er eine kleine Menge an Betäubungsmitteln zu Boden.

Auf der Wache wurde dem Mann Blut abgenommen und ihm die Weiterfahrt untersagt. Sein PKW musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Schaden von knapp 5500 Euro.

Der Mann muss sich nun wegen Unfallflucht, Straßenverkehrsgefährdung und Besitz von Betäubungsmitteln verantworten. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Das könnte Sie auch interessieren…

Waibstadt: Zwei Mülltonnen in Brand geraten – Brandstiftung?

Waibstadt: Zwei Mülltonnen angezündet - Polizei sucht Zeugen! In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden von einem Anwohner der Hauptstraße in Waibstadt gegen 00:30 Uhr zwei brennende Mülltonnen in den Hofeinfahrten der jeweiligen Häuser festgestellt. Der Zeuge...

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Wiesloch – 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer

Wiesloch - 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer Ein 17-Jähriger befuhr am Donnerstag gegen 12:30 Uhr mit seinem Leichtkraftrad den "Hoschket Kreisel". Als er von dem Kreisverkehr auf die Straße Neues Sträßel abbiegen wollte, übersah er einen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau