Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 28. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Verdampfer und E-Zigaretten – angesagte Lifestyle-Produkte

20. Dezember 2020 | Uncategorized

Für viele, vor allem junge Menschen, ist sie immer dabei, die E-Zigarette. Kein Wunder, dass die Nachfrage nach immer wieder neuen Modellen steigt. Die Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten lässt dies auch zu. Es fängt an beim Design, geht weiter über die Regelbarkeit, bis zur Art des Akkus sowie zu den intelligenten Zusatzfunktionen. Es gibt also immer noch einiges, was immer wieder ein wenig verändert oder vielleicht auch verbessert werden kann. Wenn die Hersteller innovative Features hervorbringen, freut es die Kundschaft.

Die meisten Nutzer und Genießer von Verdampfern sind recht experimentierfreudig sowie offen für neue Dinge. Dazu besitzen viele mehrere Geräte und schaffen sich daher auch immer wieder gerne etwas Neues an. Die Nachfrage an E-Zigaretten, die man überall hin mitnehmen kann, steigt. Sie sollen sogar eine der aktuell größten Trends der Branche sein.

Winzige, tragbare E-Zigaretten sind auf dem Vormarsch

Es ist die Rede davon, dass die großen Hersteller von E-Zigaretten eine steigende Nachfrage nach portablen Systemen, auch Pods genannt, bemerken. Man sagt, dass diese besonders Einsteiger-freundlich sind, da es sich um geschlossene Systeme handelt. Der Akku ist üblicherweise fest verbaut und muss dann nur mit einem Kabel aufgeladen werden. Für noch mehr Beliebtheit sorgt die kompakte Größe. Die Pod-Systeme sind ein wenig größer als eine herkömmliche Zigarre oder als so manches Feuerzeug. Sie lassen sich also ohne große Mühe in eine Hosen- oder Jackentasche stecken. Auch das Hand- sowie das Zuggefühl erinnern eher an eine klassische Zigarette, was wiederum besonders interessant für Umsteiger sein kann. Unter https://maxvapor.de/ findet man beispielsweise unter anderem eine schöne Auswahl an Pod-Systemen, E-Zigaretten, E-Shishas sowie entsprechendes Zubehör.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Nachfrage bei extrem portablen Modellen ist momentan recht hoch. Gefragt wären vor allem ein stilvolles Design und eher weniger die meist sehr bunten Systeme. Auch gehören schicke und moderne Gehäuse aus Edelstahl dazu, wie zeitlose, mehr maskuline Lederhüllen. Die integrierte Digitalanzeige macht auf den Füllstand der Liquids und des Akkus aufmerksam.

Stärkere Regulierung des Marktes bringt Vorteile für die Nutzer

Eine lange Zeit konnte der E-Zigaretten-Markt so gut wie unreguliert wachsen. Es ist klar, dass die E-Zigarette keine vorübergehende Erscheinung ist. Dies hat zur Folge, dass es eine weltweit stärkere Regulierung geben wird, von der die Nutzer dann aber profitieren können. Es werden beispielsweise immer mehr Produkttests durchgeführt, die eine höhere Sicherheit der Produkte sowie bestimmte Mindeststandards bieten. Auch der Schutz von Minderjährigen spielt eine wichtige Rolle. So soll es immer mehr E-Zigaretten geben, die eine integrierte Kindersicherung haben. Besonders Eltern dürfte das freuen und ein Anreiz sein, auf klassische Zigaretten zu verzichten und lieber auf die E-Zigarette umzusteigen.

Was noch schwer angesagt ist

Schwer angesagt sollen sogenannte Fertig-Coils mit einem Einsatz aus Mesh sein. Diese verfügen nicht mehr über einen spiralförmigen Draht, der mit Watte ummantelt ist. Die Mesh-Einsätze der neuen Coils sehen einem engen Maschendrahtzaun ähnlich, wodurch eine größere Oberfläche möglich wird. Liquid soll sich nicht mehr in einzelnen Lücken ansammeln können und bei der Befeuerung des Coils wird die Wärme optimaler verteilt. Des Weiteren sind Longfill Aromashots und CBD-Liquids ein spannendes Thema für die Zukunft bei den E-Zigaretten. Man kann nur schwer voraussagen, was alles Neues im Bereich der E-Zigaretten in den nächsten Jahren zu erwarten ist. Aber man kann davon ausgehen, dass das Dampfen zukünftig noch schicker, nutzbringender sowie cleverer wird.

Das könnte Sie auch interessieren…

Weihnachtsmärkte Rund um die Welt: Eine Festliche Entdeckungsreise

Die Weihnachtszeit ist eine Periode voller Wunder und Freude, und nichts verkörpert diesen Geist besser als die Weihnachtsmärkte, die weltweit stattfinden. Diese Märkte, die von den traditionellen deutschen "Christkindlmärkten" inspiriert sind, haben sich zu einem...

Finanzielle Flexibilität erhöhen: Durchdachte Kostensenkung im Business

In der heutigen Wirtschaftslage ist die Senkung von Geschäftskosten für Unternehmen aller Größenordnungen ein Muss. Eine effektive Kostensenkung kann die finanzielle Flexibilität erhöhen und ist somit ein wesentlicher Faktor für langfristigen Erfolg und...

Waibstadt – Beinahe Unfall wegen Sekundenschlaf eines Senior

Am Mittwoch gegen 18:50 Uhr informierte ein Zeuge die Polizei über einen Toyota-Fahrer, der die B 292 in Richtung Sinsheim befährt und Schlangenlinien fahren würde. Außerdem soll er bereits mehrfach in den Grünstreifen abgekommen sein. Durch eine Polizeistreife wurde...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau