Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Unbekannter Landrover-Fahrer schlägt 16-Jährigen …

17. Dezember 2019 | #Polizei, Blaulicht, Das Neueste, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim, ~ Umland

Sinsheim: Unbekannter Landrover-Fahrer schlägt 16-jährigem Yamaha-Fahrer auf den Helm – Polizei sucht Zeugen

Zeugen, insbesondere den Fahrer eines Mercedes, V-Klasse sowie den Fahrer und Beifahrer eines blauen Transporters – vermutlich Ford Transit – werden gebeten, sich mit den Beamten des Polizeireviers Sinsheim in Verbindung zu setzen.

Vorausgagengen war folgender Vorfall: Am letzten Samstagmorgen, gegen 8.30 Uhr (14.12.) war ein 16-jähriger Yamaha-Fahrer von Hoffenheim in Richtung Sinsheim gefahren, als der Fahrer eines silbernen Landrover sehr dicht auffuhr und auch mehrmals die Lichthupe betätigte. Der Zweiradfahrer setzte seine Fahrt über die Auffahrtsrampe zur B 292 und weiter zur Auffahrt zur A 6 bzw. Abzweig Richtung Hornbach fort. Immer wieder fuhr der Landrover-Fahrer dicht auf, so dass der 16-Jährige über dessen Verhalten verärgert und auch massiv gefährdet war. An der roten Ampel stieg der ca. 45 bis 50 Jahre alte Mann aus dem Landrover, brüllte den 16-Jährigen an und schlug letztlich mit der Faust gegen den Helm. Der Schlag war nach Angaben des 16-Jährigen heftig. Der Mann stieg dann wieder in seinen Wagen und fuhr in Richtung Dühren davon.

Beschreibung des Mannes: 45 – 50 Jahre alt, 180 cm groß, kräftige Statur, graumelierter Vollbart, etwas dunklerer Hautteint. Er trug eine graue Mütze, einen grauen Fleece-Pulli mit einer kleinen Tasche am Arm mit rotem Strich, eine schwarze Arbeitshose mit Cargotaschen, Arbeitsstiefel.

Der Fahrer eines weißen Mercedes, vermutlich V-Klasse und der Fahrer sowie Beifahrer eines blauen Transporters, vermutlich Ford Transit, mit weißer Aufschrift könnten den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zu dem Landrover-Fahrer geben.

Diese wie auch sonstige Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 07261/6900 zu melden.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus dem Kraichgau
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Führungskräfte für Feuerwehrabteilungen in Sinsheim gewählt

Wahl der Abteilungskommandanten und Stellvertreter – Abteilungen Adersbach, Hilsbach und Waldangelloch Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 16. April wurde für die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim für die Abteilungen Adersbach und Hilsbach die Wahl der...

Eppingen feiert den Frühling!

Zunftbaumfest am 27. April / Verkaufsoffener Sonntag am 28. April Wenn die Eppinger Kraichgaumeister und Handwerker des HGV den Zunftbaum am Marktplatz aufstellen, wird offiziell der Frühling in der Fachwerkstadt eingeläutet. Den Auftakt bildet das Zunftbaumfest am...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau