Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Noch ein Blaulicht von der A6 – Baustelle bei Rauenberg

14. August 2017 | #Polizei, Blaulicht, Dielheim, Photo Gallery, Rauenberg

POL-MA: A6/Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis:

Auffahrunfall im Baustellenbereich der A6 –

19-jähriger Mercedes-Fahrer leicht verletzt

 

 

A6/Rauenberg (ots) – Auf der A6, zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg, kam es am Sonntag, gegen 21:20 Uhr zu einem Auffahrunfall, bei dem ein 19-jähriger Mercedes-Fahrer leicht verletzt wurde. Der junge Mann war auf der rechten Fahrspur unterwegs, als er innerhalb einer Baustelle aufgrund eines Staus sein Auto abbremsen musste. Ein nachfolgender 35-jähriger VW-Fahrer erkannte dies vermutlich zu spät und fuhr auf den bereits stehenden Mercedes auf. Durch den Aufprall wurde dieser wiederum auf den Ford eines 22-Jährigen geschoben. Der Ford war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Wiesloch – 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer

Wiesloch - 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer Ein 17-Jähriger befuhr am Donnerstag gegen 12:30 Uhr mit seinem Leichtkraftrad den "Hoschket Kreisel". Als er von dem Kreisverkehr auf die Straße Neues Sträßel abbiegen wollte, übersah er einen...

Pferde fördern Kinder: Ein erlebnisreicher Tag auf Epp’s Ponyfarm in Dielheim

Pferde fördern Kinder Nach diesem Motto lud die Hippolini Kinderreitschule Epp’s Ponyfarm die Vorschüler der Kita Kunterbunt in Balzfeld zu einem Pferdekindertag ein. Die Kinderreitschule hatte sich bei einer Ausschreibung beworben. Der Verein: “Pferde fördern Kinder...

Straßensperrung in Neckargemünd: Leitung bei Bauarbeiten beschädigt, Anwohner evakuiert (Update)

Update - Gegen 10:40 Uhr wurde womöglich bei Baggerarbeiten auf einer Baustelle in der Wiesenbacher Straße eine Gasleitung leicht beschädigt. Das Leck wird durch eine Spezialfirma wieder verschlossen. Die Reparaturarbeiten hierzu dauern weiterhin an. Während der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau