Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 21. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Lobenfeld: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

30. Juli 2021 | #Polizei, Allgemeines, Blaulicht, Das Neueste, Orte, Rhein-Neckar-Kreis, ~ Umland

Lobenfeld: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in Lobenfeld wurde ein 21-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt. Der Mann war gegen 7 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Spechbacher Straße in Richtung Langenzeller Straße unterwegs. Dabei kam ihm ein entgegenkommender grüner Kleinwagen bei einem Überholvorgang so nahe, dass er diesem ausweichen musste. Hierbei kam er mit dem Pedal gegen den Randstein und stürzte auf die Fahrbahn und zog sich einen Bruch am Handgelenk sowie Hautabschürfungen zu. Der Fahrer des Kleinwagens fuhr einfach weiter.

Der 21-Jährige begab sich anschließend in medizinische Behandlung und brachte den Unfall erst am Donnerstag zur Anzeige.

Vom Unfallverursacher ist lediglich bekannt, dass es sich um einen grünen Kleinwagen unbekannter Marke handelt. Eine Beschreibung der Fahrerin oder des Fahrers konnte nicht erlangt werden.

Zeugen, die auf den Unfall aufmerksam geworden sind und sachdienliche Hinweise zum verursachenden Fahrzeug und dessen Fahrers geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223-9254-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Leimen: Auto zerkratzt, Schaden circa 8.000 Euro – Zeugen gesucht!

Am Dienstag, den 09.07.2024 zerkratzte eine bislang noch unbekannte Täterschaft in der Zeit von 12 bis 13 Uhr einen schwarzen Mercedes-Benz, der in der Wilhelm-Haug-Straße geparkt war. Hierbei wurde das Auto einer 61-Jährigen im Bereich der rechten Hintertür, des...

U17 überquert Gleise und Kreisel – Nachtaktion in Bad Rappenau

Kurz nach Mitternacht am Donnerstag, 18. Juli 2024, überquerte das U-Boot der Technik Museen Sinsheim Speyer den Bahnübergang in Bad Rappenau und den nur wenige Meter entfernten Kreisverkehr. Nach der spektakulären Ankunft in der Kurstadt am Vortag bereitete das...

Sommerfest im Betreuungszentrum Sinsheim war ein voller Erfolg

Ein Tag voller Spiel, Spaß und Gesang Das Sommerfest im Betreuungszentrum Sinsheim begeisterte alle und sorgte am letzten EM-Spieltag für gute Laune! Unter dem diesjährigen Motto „Ein Tag wie dieser“ hatten die Mitarbeitenden das Betreuungszentrum (BZ) Sinsheim in ein...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau