Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 28. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Hockenheim – 43-jährige in Verdacht zwei Kinder getötet zu haben

9. April 2023 | Blaulicht, Leitartikel, Rhein-Neckar-Kreis

Hockenheim. In einer Wohnung in der Luisenstraße wurden ein 9-jähriges sowie ein 7 Jahre altes Kind tot aufgefunden. Die Staatsanwaltschaft Mannheim und das Dezernat für Kapitalverbrechen des Kriminalkommissariats Mannheim unter Hinzuziehung der Zentralen Kriminaltechnik der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg und des Instituts für Rechtsmedizin der Universität Heidelberg haben die weiteren Ermittlungen gegen eine 43-Jährige Angehörige wegen Verdachts eines Tötungsdelikts aufgenommen. Die Tatverdächtige konnte noch am Tatort vorläufig festgenommen werden.

Zur Klärung der genauen Todesursache wurde eine Obduktion angeordnet. Die Ergebnisse stehen bis zum Berichtszeitpunkt noch aus.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Dezernats für Kapitalverbrechen des Kriminalkommissariats Mannheim, insbesondere zu dem genauen Tatablauf, dauern derzeit an.

Quelle: PP Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Sonderführungen im Städtischen Museum

Sonderführungen im Städtischen Museum in Bruchsal Sonntägliche öffentliche Sonderführungen durch das Städtische Museum im Schloss Bruchsal finden am 2. Juni sowie am 16. Juni – aus Anlass des Schlosserlebnistages – jeweils um 13 Uhr statt. Eine weitere Führung am...

St. Leon-Rot: Regenrinnen von Vereinsheimen gestohlen

Es werden Zeugen gesucht Zu einem nicht näher bestimmbaren Zeitpunkt zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagabend entwendete eine bislang unbekannte Täterschaft unter anderem mehrere Kupferregenrinnen von zwei Vereinsgebäuden. Bei einem der Gebäude in der Wieslocher...

Dilsberg – Jazz-Highlight als Open-Air-Konzert

Kulturstiftung Rhein-Neckar-Kreis: Mit „Jazz en Vogue“ steigt am 8. Juni ein echtes Jazz-Highlight als Open-Air-Konzert im Hof des Kommandantenhauses auf dem Dilsberg Die Kulturstiftung Rhein-Neckar-Kreis e.V. macht auf eine besondere Veranstaltung namens „Kultur im...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau