Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 14. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Gaiberg – Rücksichtsloser Verkehrsteilnehmer gefährdet Straßenverkehr – Zeugen gesucht!

30. Januar 2023 | #Polizei, Blaulicht, Das Neueste, ~ Umland

Bereits am Freitag, kam es gegen 14.30 Uhr zu einer Straßenverkehrsgefährdung, bei dem ein Transportunternehmer zunächst einen Mercedes Benz Fahrer kurz vor dem Ortseingang Gaiberg überholte. Die beiden Fahrzeuge kamen aus Richtung Bammental. Dabei musste ein entgegenkommender silberner Opel Zafira abbremsen um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden.

Als sich der Transporter wieder vor den Mercedes gesetzt hatte, musste dieser nach rechts ausweichen und eine Vollbremsung einlegen, um einen Unfall zu vermeiden. Der Mercedes Fahrer setzte seine Fahrt fort, nachdem er an dem haltenden Transporter vorbeigefahren war. Dieser hatte sich zunächst schräg abgestellt, um dann dem Pkw-Fahrer wieder hinterher zu fahren. Er fuhr ihm dicht auf und hupte mehrfach. Danach bog er in unbekannte Richtung ab.

Der Fahrer des Transporters wird wie folgt beschrieben:

  • männlich
  • ca. 35-40 Jahre alt
  • trug braune Arbeitskleidung
  • eine Baseballmütze.

Zeugen die Hinweise zur Tat oder zu dem Täter machen können, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Neckargemünd, unter Tel.: 06223 9254-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Gemeindewahlausschuss OB-Kandidaten in Sinsheim

Gemeindewahlausschuss lässt vier OB-Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl in Sinsheim zu Nach der öffentlichen Sitzung des Gemeindewahlausschusses am heutigen Mittwoch 12.06.2024, steht nun endgültig fest, welche Kandidaten zur Wahl des neuen Sinsheimer...

Digitalisierung in Eppingen: Virtuelles Bauamt

Virtuelles Bauamt in Eppingen vereinfacht Antragsstellung und Zusammenarbeit bei Bauanträgen Ab sofort können Bauanträge bei der Stadt Eppingen sowie den Gemeinden Gemmingen und Ittlingen über die Plattform „Virtuelles Bauamt“ digital eingereicht werden. Damit setzt...

Öffentliche Burgführung auf der Burg Steinberg

Öffentliche Burgführung - 16.06.2024 um 11:00 Uhr mit Burgführerin Marita Hesch Schon von Weitem ist die Burg Steinsberg mit ihrem eindrucksvollen achteckigen Bergfried auf der höchsten Erhebung des Kraichgaus zu sehen. Sie beeindruckt durch ihre besondere Lage, die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau