Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

„Eine geheime Liebe“  –  so der Titel des zweiten Hörbuches von Maria Russo

23. Juli 2020 | Allgemeines, Das Neueste, Gewerbe, Kultur & Musik, Leitartikel, Media, Orte, Photo Gallery, Rhein-Neckar-Kreis, ~ Umland, ~~ Überregional

„Eine geheime Liebe“  –  so der Titel des zweiten Hörbuches von Maria Russo

Am 31.07.2020 wird ihr zweites Hörbuch veröffentlicht.  

Nach dem grandiosen Erfolg ihres Erstlingswerkes „Flieg nicht davon“ was nicht nur in Deutschland und Italien für Aufmerksamkeit sorgte sondern auch in Mexico seine Anhänger fand, nutzte Maria insbesondere die Corona Zeit um ihr zweites Werk zu vollenden.

Maria Russo aus Rauenberg imponiert diesmal durch die enge Zusammenarbeit mit gestandenen Musikern wie Reinhold Lischewski alias Jan Sebo, der die musikalische Umrahmung komponierte und einspielte.

Zwei Schlüsselsätze finden sich an unscheinbarer Stelle und weit voneinander getrennt: „Aber was mache ich, wenn ich dir mein Herz in deine Hände lege und du es fallen lässt????? (…)“ und: “ Denn nur so, in meinem Traum, kann ich dir mein Herz öffnen und dir das sagen, was in der Realität nie möglich sein wird „

Wieviel Angst um eine nicht erkannte Liebe, wieviel Verletzlichkeit der Seele sprechen aus diesen Worten. Es fällt nicht schwer sich die Situation bildlich vorstellen, miterleben zu können, die Tiefe dieses Einblickes in das Liebesleben einer jungen Frau kann Gänsehaut erwirken.

Immer wieder begeistert Maria Russo mit ihrer geschickten Wortwahl. Es ist die Einfachheit der Sätze, für jeden verständlich und nachvollziehbar, die ihre Texte ausmachen. Auch diesmal ergeht es einem so, wenn man die insgesamt 15 ausschließlich deutschen Texte liest bzw. hört. Tiefgründig und doch „geschmeidig“ daher kommend das ist wohl das Geheimnis ihres Erfolges.

Es war sicher kein Zufall dass der bekannte Radio Moderator Patrick Stein (Music and Talk) ihr die junge Band „Vadda sein Sohn“ in der Besetzung Massachusetts Callahan, Tokio Bandeiras und der bezaubernden Mrs. Sippy, vorstellte. Aus diesem Kennenlernen heraus ergab es sich, dass die Band aus dem Text von Maria Russo einen Song machte. „Eine geheime Liebe“ wird somit, textlich leicht verändert, ebenso am 31.07.2020 veröffentlicht und verspricht ein Superhit in den Diskotheken zu werden.

Hier noch einige links auf diverse Kanäle:

www.mariarusso.de 
https://www.facebook.com/mariarusso.de/  
https://www.instagram.com/emozioni71  
https://www.youtube.com/channel/UC-2PjMwk8AO6_Fkoou1y8Ow

C/O  [email protected]

Zugesandt von Maria Russo

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Führungskräfte für Feuerwehrabteilungen in Sinsheim gewählt

Wahl der Abteilungskommandanten und Stellvertreter – Abteilungen Adersbach, Hilsbach und Waldangelloch Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 16. April wurde für die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim für die Abteilungen Adersbach und Hilsbach die Wahl der...

Treffen der Leitungen der Bruchsaler Behörden und Einrichtungen

Leiter/-innen informieren sich über die Bahnstadt und das neue Feuerwehrgebäude Alljährlich organisiert das Hauptamt der Stadt Bruchsal ein Netzwerktreffen der Leitungen der in Bruchsal ansässigen Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Dabei stellt jeweils eine...

Eppingen feiert den Frühling!

Zunftbaumfest am 27. April / Verkaufsoffener Sonntag am 28. April Wenn die Eppinger Kraichgaumeister und Handwerker des HGV den Zunftbaum am Marktplatz aufstellen, wird offiziell der Frühling in der Fachwerkstadt eingeläutet. Den Auftakt bildet das Zunftbaumfest am...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau