Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 21. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Meckesheim: Betrunkener Autofahrer verursacht Auffahrunfall

29. August 2017 | #Polizei, Blaulicht, Meckesheim, Photo Gallery, Rettungsdienst

POL-MA:

Meckesheim

Rhein-Neckar-Kreis:

Betrunkener Autofahrer verursacht Auffahrunfall

 

 

Meckesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein betrunkener Autofahrer verursachte am Montagmittag auf der K 4178 bei Meckesheim einen Auffahrunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 29-jähriger Mann war kurz vor 12 Uhr mit seinem Opel auf der K 4178 von Meckesheim in Richtung Lobbach-Lobenfeld unterwegs. Auf gerader Strecke fuhr er, vermutlich aufgrund Unaufmerksamkeit und erheblicher Alkoholisierung einem vor ihm fahrenden 69-jährigen Mann auf dessen Mercedes auf. Dabei erlitt der 69-Jährige leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand erheblicher Sachschaden, dessen Höhe derzeit noch nicht beziffert werden kann. Der Opel war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Bei der Unfallaufnahme fiel den Beamten auf, dass der 29-jährige Unfallverursacher deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von fast drei Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt, sein Führerschein wurde zu den Akten genommen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Angelbachtal: 84-jähriger Opel-Fahrer verursacht Verkehrsunfall

Am Montagmorgen kurz nach 9 Uhr kollidierte ein 84-jähriger Mann mit seinem Opel in der Wilhelmstraße mit mehreren Verkehrsschildern und einem Lichtmast. Nachdem das Fahrzeug gegen einen Baum geschleudert wurde, kam es schließlich auf dem Parkplatz eines Supermarktes...

Jugendkulturhighlights begeisterten bei Spring Bash Vol. 3

Skaten – Sprayen – Punk – BBQ Bereits in der dritten Auflage fand am vergangenen Samstag wieder Spring Bash statt, das besondere Jugendevent im Wiesental, das mit „Skate Contest – Live Musik – Graffiti – BBQ“ angekündigt wird. Ein Tag voller Action und Spaß für alle...

Wasserburg und alla hopp!-Anlage in Schwarzach

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Zwei Mal im Monat werden Highlights und Geheimtipps der Sinsheimer Erlebnisregion vorgestellt. Heute an der Reihe: Die Wasserburg und die alla hopp!-Anlage in Schwarzach Die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau