Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 19. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Wiesloch-Schatthausen: Auto aufgebrochen und Geldbeutel entwendet

10. April 2020 | #Polizei, Das Neueste, Rhein-Neckar-Kreis, Schatthausen, ~ Umland

Wiesloch-Schatthausen: Auto aufgebrochen und Geldbeutel entwendet

Obwohl sich eine Frau nur ca. 10-15 Minuten mit einer Angehörigen auf dem Friedhof in Schatthausen aufgehalten und ihr Auto, einen Suzuki, in der Zeit zwischen 15.00-15.15 Uhr auf dem Parkplatz davor im Meckesheimer Weg abgestellt hatte, wurde die Seitenscheibe der Fahrertür des Kleinwagens von einem unbekannten Täter eingeschlagen und zwei Geldbeutel mit kleinen Bargeldbeträgen entwendet.

Aller Wahrscheinlichkeit nach flüchtete der Unbekannte mit einem Fahrzeug über einen Feldweg in Richtung Meckesheim. Dabei könnte er und/oder dessen Fahrzeug aufgefallen sein.

Rund eine halbe Stunde nach der Tat wurde einer der Geldbeutel von einem Radfahrer in der Industriestraße aufgefunden. Alle Papiere waren noch vorhanden, lediglich das Bargeld fehlte.

Der Gesamtschaden beträgt mehrere hundert Euro.

Zeugen, die Hinweise zur Tat, zum Täter und/oder dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus dem Kraichgau
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

Sinsheim: Öffentliche Stadtführung für Rollstuhlfahrer

Zwei Führungen speziell für Rollstuhlfahrer im Juni und September Als besonderes Angebot für die Sinsheimer Rollstuhlfahrer bietet der Verein Freunde Sinsheimer Geschichte e.V. jeweils im Juni und September eine besondere Stadtführung speziell für Rollstuhlfahrer an....

Wiesloch: In die Pedale treten und dem Klima etwa gutes tun

Das STADTRADELN ist ein fester Termin im Wieslocher Kalender, bereits zum 7. Mal nimmt die Stadt Wiesloch am deutschlandweiten Wettbewerb teil. Von 23.06.-13.07.2024 tritt Wiesloch gemeinsam mit allen Kommunen des Rhein-Neckar-Kreis für den Klimaschutz in die Pedale....

Sinsheim: Kandidatenvorstellung am 26. Juni

Oberbürgermeisterwahl in Sinsheim: Kandidatenvorstellung am 26. Juni 2024 in der Dr.-Sieber-Halle Am Mittwoch, 26. Juni 2024, findet in der Dr.-Sieber-Halle eine öffentliche Vorstellung der vier zugelassenen Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl am 7. Juli 2024...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau