Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Wiesloch: 39-jähriger Benno Philipp F. vermisst – Öffentlichkeits-Fahndung

3. Juli 2020 | #Polizei, Angelbachtal, Blaulicht, Das Neueste, Orte, Rhein-Neckar-Kreis, Wiesloch, ~ Umland, ~~ Überregional

Wiesloch: 39-jähriger Benno Philipp F. vermisst – Zeugen dringend gesucht

Der 39-jährige Benno Philipp F. aus Schwarzach wird seit Dienstagabend, 30.06.2020 vermisst. Der Vermisste, der derzeit im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch behandelt wird, ging kurz vor 15 Uhr in den genehmigten Ausgang zum Einkaufen in einen nahegelegenen Supermarkt und kehrte bislang nicht mehr in die Einrichtung zurück. Er wurde seither nicht mehr gesehen.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

   - 39 Jahre alt
   - 165 cm groß
   - 52 kg schwer
   - Westeuropäisches Erscheinungsbild
   - Kurze schwarze Haare
   - Zahnlücke im Oberkiefer zwischen den Schneidezähnen
   - Trug eine dunkle Jeans und einen dunkelgrauen Streickpulli 

Der 39-Jährige befindet sich vermutlich in einer psychischen Ausnahmesituation und ist als Transplantationspatient dringend auf medizinische und medikamentöse Versorgung angewiesen. Es ist nicht auszuschließen, dass sie sich in hilfloser Lage befindet.

Das Fachdezernat bei der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Fahndung nach dem vermissten Benno Philipp F. aufgenommen. Eine Überprüfung aller bekannten Hinwendungsorte der Vermissten sowie eine sofort eingeleitete Fahndung führte bislang nicht zu deren Auffinden. Nach derzeitigem Erkenntnisstand soll sich der Vermisste öfters in öffentlichen Verkehrsmitteln oder an Bahnhöfen aufhalten.

Ein Lichtbild des Vermissten ist im Fahndungsportal der Polizei Baden-Württemberg unter folgenden Link abrufbar:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/wiesloch-vermisstenfahndung/

Hinweise bitte über den Polizeinotruf 110 oder an den Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Tuning-Event im Technik Museum: Über 320 Fahrzeuge für neue Ausstellung ‚Faszination Tuning – VW vs. Opel

Über 320 Tuning-Fahrzeuge reisten zum CARsting im Technik Museum Sinsheim an, um Teil der neuen Sonderausstellung „Faszination Tuning – VW vs. Opel“ zu werden Die Tuning-Welt zu Gast in Sinsheim: Das Technik Museum Sinsheim veranstaltete am vergangenen Sonntag, 14....

Öffentliche Burgführung in der Burg Steinsberg

Am 21.04.2024 um 11:00 Uhr mit Burgführerin Jutta Münz Schon von Weitem ist die Burg Steinsberg mit ihrem eindrucksvollen achteckigen Bergfried auf der höchsten Erhebung des Kraichgaus zu sehen. Sie beeindruckt durch ihre besondere Lage, die ringförmige Anlage der...

SPD-Bundestagsabgeordneter Lars Castellucci vor Ort in Neidenstein

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Castellucci war im Rahmen seiner Besuchsreihe „Tage vor Ort“ zu Besuch in Neidenstein „Wir wollen in einem Land leben, in dem wir gerne alt werden.“ Sein erster Stopp führte ihn in das Rathaus, wo sich der Abgeordnete mit...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau