Bleiben Sie informiert  /  Montag, 17. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Walpurgisnacht – nicht nur Hexen auch Räuber unterwegs …

1. Mai 2017 | #Polizei, Blaulicht, Neckargemünd, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim

Räuber unterwegs in Sinsheim und Neckargemünd …

POL-MA: Sinsheim: Navi und Multifunktionslenkrad entwendet; Zeugen gesucht

 

Sinsheim (ots) – Bereits am Freitagmorgen, zwischen 0 Uhr und 7.30 Uhr, wurde ein 1er BMW aufgebrochen, der in der August-Karolus-Straße geparkt war. Navigationsgerät und Multifunktionslenkrad wurden entwendet.

Der Sachschaden dürfte bei über 10.000.- Euro liegen.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-5555 oder mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.

POL-MA: Neckargemünd: Navigationsgerät und Lenkrad gestohlen; Zeugen dringend gesucht

 

Neckargemünd (ots) – Zwei bislang unbekannte Täter brachen am frühen Sonntagmorgen einen 3er BMW auf, der in der Kümmelbachstraße geparkt war. Das Navigationsgerät, das Multifunktionslenkrad sowie ein Laptop und ein Handy, die auf der Rückbank lagen hatten die beiden Täter schon in Rucksäcken verstaut, als sie kurz nach 2 Uhr von einem Zeugen erwischt wurden. Die Täter konnten trotzdem unerkannt entkommen und wurden wie folgt beschrieben: auffallend groß -größer als 180 cm-; sportlich; kurze Haare; dunkel gekleidet, zwei dunkle Rucksäcke.

Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen war ohne Ergebnis verlaufen.

Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf weit über 10.000.- Euro.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckargenünd, Tel.: 06223/9254-0 oder mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Rauenberg – 14-Jährige ohne Führerschein unterwegs

Am frühen Samstagmorgen, kurz vor 02:00 Uhr, kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Wiesloch in Rauenberg eine Audi-Fahrerin. Im Laufe der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Fahrerin des Fahrzeuges erst 14 Jahre alt ist und nicht im Besitz...

A6/Sinsheim – Zwei schwerverletzte Personen nach Überschlag

Schwerer Unfall auf der A6 bei Sinsheim: Fahrzeug überschlägt sich, zwei schwerverletzte Personen Am gestrigen Nachmittag (15.06.2024) ereignete sich auf der Autobahn A6 in Höhe der Anschlussstelle Sinsheim Süd Richtung Mannheim ein schwerer Verkehrsunfall. Kurz nach...

25. Sparkasse Kraichgau-Lauf: nur noch 100 Tage bis zum Jubiläumslauf

Genügend Zeit sich noch ausgiebig auf diese sportliche Herausforderung vorzubereiten Am 22.09.2024 findet der 25. Sparkasse Kraichgau-Lauf statt. Die Organisatoren des Rohrbacher Lauftreff blicken schon heute mit ein wenig stolz auf ihren Jubiläumslauf voraus....

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau