Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Waibstadt: Polizei sucht Zeugen zu einer Straßenverkehrsgefährdung

25. Oktober 2019 | #Polizei, Blaulicht, Das Neueste, Rhein-Neckar-Kreis, Waibstadt, ~ Umland

Waibstadt: Polizei sucht Zeugen zu einer Straßenverkehrsgefährdung

Am Donnerstag kurz nach 11 Uhr war ein VW-Fahrer auf der B 292 von Sinsheim kommend in Richtung Mosbach unterwegs. Zwischen der Mülldeponie und Waibstadt wurde er mehrmals von dem Fahrer eines Ford-Pritschenwagens genötigt, der Fahrer versuchte auch trotz bestehendem Überholverbot vorbeizufahren.

Ob es auf der gesamten Strecke zu weiteren Gefährdungen anderer Verkehrsteilnehmer kam, ist bislang noch nicht bekannt. Geschädigte werden daher gebeten, sich zu melden.

Im Bereich einer Ampelanlage Höhe Aglasterhausen versuchte sogar der unbekannte Ford-Fahrer, den 54-jährigen Sinsheimer aus dem Auto zu ziehen. Dies gelang ihm aber nicht, da er seinen VW bereits verriegelt hatte.

Die Ermittlungen nach dem Ford-Fahrer dauern derzeit noch an.

Zeugen wie auch Geschädigte, die durch die Fahrweise des Ford-Fahrers am Donnerstag gegen 11.20 Uhr gefährdet wurden, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus dem Kraichgau
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

„Winzerfest im Park“ 2024 in Wiesloch

Am 23. bis 26. August und 30. August bis 01. September wird im Gerbersruhpark gefeiert Das Wieslocher „Winzerfest im Park“ findet im Jahr 2024 vom 23. bis 26. August und vom 30. August bis 01. September statt. Beim Wieslocher Winzerfest im Park ist für jeden etwas...

NASA-Astronautin Susan Still-Kilrain im Technik Museum Speyer

NASA-Astronautin Susan Still-Kilrain im Technik Museum Speyer – Space Shuttle Pilotin hält Vortrag über ihre Missionen Am Samstag, 17. August 2024, besucht die NASA-Astronautin Susan Still-Kilrain Europas größte Ausstellung zur bemannten Raumfahrt „Apollo and Beyond“...

FDP: Hohe Priorität für Sanierung des Ottheinrich-Gymnasiums Wiesloch

Freie Demokraten und Schulleitung im Gespräch „Schule und Bildung“ war eines der wichtigsten Themen im Gemeinderatswahlkampf der FDP in Wiesloch. Daher war der Besuch des Ottheinrich-Gymnasiums (OHG) durch den neuen Wieslocher FDP-Stadtrat Dr. Matthias Spanier,...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau