Bleiben Sie informiert  /  Montag, 17. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Unfall auf der B292 mit 4 Fahrzeugen bei Helmstadt

14. Juli 2017 | #Feuerwehren, #Polizei, Blaulicht, Photo Gallery, Rettungsdienst, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim

Auf der B292 Unfall mit 4 beteiligten Fahrzeugen …

Offizieller Polizeibericht wird angehängt, sobald es Informationen gibt!

Der Redaktion wurden vorab Fotos übermittelt :

Fotos: Julian Buchner

POL-MA: Helmstadt/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit vier Verletzten und hohem Sachschaden

 

Helmstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Vier Verletzte und Sachschaden von ca. 60.000.- Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag auf der B 292 bei Helmstadt ereignete. Gegen 15.35 Uhr war ein 80-jähriger Pkw-Fahrer in Richtung Waibstadt unterwegs, als er in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn kam. Hierdurch beschädigte er insgesamt drei ihm entgegenkommende Fahrzeuge. Zunächst streifte er einen Peugeot und einen unmittelbar dahinter folgenden Skoda und stieß anschließend frontal mit einem Audi zusammen. Die entgegenkommenden Fahrzeuge hatten allesamt noch versucht auszuweichen, konnten die Kollision jedoch nicht mehr verhindern. Der Unfallverursacher wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Seine 79-Jährige Mitfahrerin und der 79-jährige Skoda-Fahrer wurden ebenfalls stationär in umliegenden Krankenhäusern aufgenommen. Der 53-jährige Audi-Fahrer wurde leicht verletzt und wollte bei Bedarf selbständig ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die B 292 bis ca. 19.00 Uhr voll gesperrt. Eine örtliche Umleitung war eingerichtet.

Quelle:Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Rauenberg – 14-Jährige ohne Führerschein unterwegs

Am frühen Samstagmorgen, kurz vor 02:00 Uhr, kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Wiesloch in Rauenberg eine Audi-Fahrerin. Im Laufe der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Fahrerin des Fahrzeuges erst 14 Jahre alt ist und nicht im Besitz...

A6/Sinsheim – Zwei schwerverletzte Personen nach Überschlag

Schwerer Unfall auf der A6 bei Sinsheim: Fahrzeug überschlägt sich, zwei schwerverletzte Personen Am gestrigen Nachmittag (15.06.2024) ereignete sich auf der Autobahn A6 in Höhe der Anschlussstelle Sinsheim Süd Richtung Mannheim ein schwerer Verkehrsunfall. Kurz nach...

25. Sparkasse Kraichgau-Lauf: nur noch 100 Tage bis zum Jubiläumslauf

Genügend Zeit sich noch ausgiebig auf diese sportliche Herausforderung vorzubereiten Am 22.09.2024 findet der 25. Sparkasse Kraichgau-Lauf statt. Die Organisatoren des Rohrbacher Lauftreff blicken schon heute mit ein wenig stolz auf ihren Jubiläumslauf voraus....

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau