Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

TSG 1899 Fans reisen mit dem Schiff zum Auswärtsspiel nach Mainz

11. September 2016 | Das Neueste, Leitartikel, Metropolregion, Photo Gallery, TSG 1899 Hoffenheim

TSG 1899 Fans reisen mit dem Schiff zum Auswärtsspiel nach Mainz

2016-08-19-PHOTO-00002275

(hjj) Grundsätzlich eine tolle Idee – war schon mit dabei, als man mit dem Bus nach München zu den Bayern fuhr oder mit dem Sonderzug nach Ingolstadt. War ein Erlebnis, doch was der Redaktion eben mitgeteilt wurde schlägt dem Fass den Boden aus. Das Schiff wurde, so wurde mir mitgeteilt, mit „gefüllten Gülleeimern“ angegriffen. Das ist eine unverschämte Aktion, egal von wem inszeniert. Die TSG-Fans, bekanntlich nicht aggressiv und immer gut gelaunt haben das nicht verdient. Nun hoffe ich nur, dass diese Aktion ein Nachspiel haben wird und sich vielleicht ergebnisorientiert niederschlägt! Keine Schuldzuweisungen in irgendeiner Form an den FSV Mainz 05, so etwas muß nicht sein! Wir werden an der Sache dran bleiben und über die Details berichten!

Nachtrag zum Artikel ….  bekomme eben die Info, man habe einen der „Attentäter“ geschnappt – es soll eine Anzeige wegen „versuchten Totschlags“ erhalten??? Nicht bestätigte Meldung!

Hier zugesandte Bilder :

14315431_1739343609648764_1341368292_o

14273502_1739343656315426_2499210_o

Soll, wie schon angesprochen, bei Mannheim gewesen sein – vermutlich Waldhof-Fans !

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Eppingen – Daueranlage der Gartenschau erhält Preis

Baden-Württembergischer Landschaftsarchitektur-Preis 2024 für die Gartenschau Eppingen Der Bund Deutscher Landschaftsarchitekt*innen, Landesverband Baden-Württemberg e.V., hat den Baden-Württembergischen Landschaftsarchitektur-Preis 2024 verliehen. Bürgermeister Peter...

Erfolgreicher Auftakt zur Fanmeile der TSG Hoffenheim

Fanmeile zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim: Erfolgreicher Auftakt am vergangenen Samstag Um die Sinsheimer Innenstadt zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim weiter in den Fokus zu rücken, haben die Gastronomen aus der Bahnhofstraße gemeinsam mit der Stadt Sinsheim...

A6/Sinsheim: LKW-Fahrer überschlägt sich auf Autobahn

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der A6 bei Sinsheim Ein 23-jähriger LKW-Fahrer befuhr am Samstag, gegen 04:30 Uhr, die Autobahn in Fahrtrichtung Heilbronn. Auf Höhe der Anschlussstelle Sinsheim kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau