Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 12. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Unfall auf der Autobahn vor dem BL-Spiel 16.000 Euro Schaden und ein Leichtverletzter

29. April 2019 | #Polizei, Das Neueste

Vor dem Bundesliga-Spiel der TSG 1899 Hoffenheim kam es auf der A 6 zu einem Auffahrunfall, an dem drei Autos beteiligt waren. Eine aus Ludwigshafen stammende Audi-Fahrerin musste auf dem Verzögerungsstreifen (Ausfahrt zum Stadion) aufgrund des stockenden Verkehrs anhalten.

Der hinter ihr fahrende BMW-Fahrer erkannte die Situation und stoppte auch rechtzeitig. Einem 28-jährigen Audi A 3-Fahrer reichte es zum Anhalten nicht mehr und er schob die Autos aufeinander. Sein Mitfahrer klagte zudem über Verletzungen, benötigte vor Ort jedoch keine medizinische Versorgung.

Der Audi des Verursachers wie auch der BMW X3 waren nicht mehr fahrbereit und mussten von Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Während der Unfallaufnahme bzw. Bergung der Autos musste der Verzögungerungsstreifen gesperrt werden. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf 16.000 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus dem Kraichgau
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

Pizza & Politik in Wiesloch mit MdB Dr. Lars Castellucci

«Pizza & Politik» heißt das Gesprächsformat für junge Leute von und mit dem SPD-Bundestagsabgeordneten Lars Castellucci. Mehr als 30 junge Leute folgten der Einladung auf den Marktplatz nach Wiesloch. Einige davon trafen ihren Wahlkreisabgeordneten zum ersten Mal...

Landratsamt verabschiedet sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den „wohlverdienten Ruhestand“

Sechs langjährige Mitarbeitende verabschiedete das Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis am Montag, 8. Juli, in den wohlverdienten Ruhestand. In Vertretung des verhinderten Landrats Stefan Dallinger würdigte Verwaltungs- und Schuldezernent Ulrich Bäuerlein in einer...

Paule Panthers Groove Club rockt das WieTalBad

Schwimmbadfest am 27. Juli Am Samstag, 27. Juli 2024, findet im Wieslocher WieTalBad zum ersten Mal ein Schwimmbadfest mit Live-Musik statt. Der Einlass ins Bad ist um 19 Uhr. Das Warm-up übernimmt die Band „Caravel“ des benachbarten Rock & Pop Vereins. Ab zirka...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau