Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Straßenverkehrsgefährdung; Zeugen/Geschädigte gesucht!

5. Januar 2020 | #Polizei, Blaulicht, Das Neueste, Eppingen, Orte, Rhein-Neckar-Kreis, ~ Umland, ~~ Überregional

Sinsheim: Straßenverkehrsgefährdung; Zeugen/Geschädigte gesucht!

Bereits am Samstagmittag wurde eine PKW-Fahrerin durch eine Streife des Polizeireviers Sinsheim auf der B 292 in Richtung Waibstadt gestoppt, die mit einem Promille Alkohol im Blut unterwegs war. Zeugen hatten auf die Fahrerin aufmerksam gemacht, da sie auf der BAB 6 Probleme hatte, die Fahrspur zu halten. Die Ermittlungen ergaben, dass die 32-jährige offenbar bereits in Richen, Landkreis Heilbronn, auf der L 592 auffällig war und immer wieder von der Fahrbahn abkam. Die Fahrtstrecke führte zwischen 16.27 Uhr und 17.28 Uhr über Ittlingen und Sinsheim Reihen auf die BAB 6 bei Sinsheim-Steinfurt. Diese verließ sie schließlich wieder bei der Abfahrt Sinsheim-Süd in Richtung Waibstadt, bevor sie von der Streife angehalten werden konnte. Verletzt wurde zum Glück niemand. Das Polizeirevier Sinsheim bittet nun Fahrzeugführer, die durch die Fahrerin des Fiat 500 gefährdet wurden, sich unter der Tel.-Nr. 07261/6900, zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

„Bruchsal hat guten Grund, an Ludwig Marum zu erinnern“

Am 29. März 1934 wurde der aufrechte Demokrat in Kislau ermordet Er hätte sich auch anpassen können. Sich arrangieren. Wenn er seine Überzeugungenaufgegeben und den einfacheren Weg gewählt hätte. Ludwig Marum tat nichts davon. Der überzeugte Demokrat und jüdische...

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

Hamburger Theater Axensprung erinnert an die Revolution von 1848/49

Am 16. Mai im Exil-Theater / Karten jetzt erhältlich Radikale Demokraten proben den Aufstand, liberale Bürger wollen Freiheit, haben aber Angst vor Anarchie, überforderte Monarchen sind hin und hergerissen zwischen Zugeständnissen und brutalem Gegenschlag. Die Jahre...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau