Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Lkw fährt gegen einen Baum, Fahrer wird schwer verletzt, Zeugen gesucht! (Pressemeldung 2)

16. Januar 2019 | #Polizei, Das Neueste

Mannheim (ots) – Am Mittwoch gegen 11.30 Uhr befuhr ein 42-jähriger Fahrer eines Mercedes Benz Lkw-Kippers mit Kippanhänger die Bundesstraße 45 von Sinsheim kommend in Richtung Sinsheim-Hoffenheim. Etwa 100 m nach einer Rechtskurve kam der Lkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Hierbei wurde der 42-jährige Fahrer schwer verletzt und wurde nach einer notärztlichen Versorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Der Lkw wurde totalbeschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von über 20.000 Euro.

Warum der Fahrer von der Fahrbahn abkam, ist u.a. Gegenstand der Ermittlungen des Verkehrskommissariats Heidelberg.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit den Kollegen des Unfallaufnahmedienstes unter 0621 174 4140 in Verbindung zu setzen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

Sommerferienprogramm wurde zusammengeführt

Basteln, forschen, Spaß haben – mit diesen Begriffen kann man seit vielen Jahren die Angebote des Sommerferienprogramms und der Bruchsaler Kinder-Sommer-Akademie (BRUKISA) beschreiben. Allein im letzten Jahr haben 912 Kinder und Jugendlichen an den 197 Angeboten...

Bruchsaler Kita-Infotag und Jobdating

Stadtverwaltung unterstützt alle Träger der Bruchsaler Kinderbetreuungsstätten bei der Personalsuche Pädagogische Fachkräfte für Kitas werden überall händeringend gesucht. Teilweise ist das Personal so knapp, dass bei Personalausfall die Öffnungszeiten gekürzt werden...

Ostereiersuche und Technikführungen im Freibad Sinsheim

Vorverkauf für Saison- und Mehrfachkarten sowie Freibadgutscheine Am Ostersamstag, den 30. März 2024 startet im Freibad Sinsheim wieder die große Ostereiersuche. Der Osterhase hat rechtzeitig viele bunte Eier versteckt. Der Startschuss zur Eiersuche erfolgt um 14:00...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau