Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 30. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Jeep Grand Cherokee total beschädigt

17. September 2019 | #Polizei, Blaulicht, Das Neueste, Sinsheim, ~ Umland

Sinsheim: Jeep Grand Cherokee total beschädigt – Verursacher flüchtet Dringend Zeugen gesucht !

Dringend Zeugen sucht die Polizei zu einem Unfall, der sich am Montag gg. 17 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen Sinsheim-Waldangelloch/Hammerau und L 550 ereignet und sich der Verursacher unerlaubt entfernt hat.

Der Fahrer eines noch nicht ermittelten, blauen oder schwarzen Kleinwagens kam von seiner Fahrbahnhälfte ab und in den Gegenverkehr. Eine ordnungsgemäß entgegenkommende Jeep-Fahrerin musste – um eine Kollision zu vermeiden – ausweichen und geriet dadurch in den Grünstreifen.

Der Wagen krachte gegen eine zugewachsene Mauer und wurde total beschädigt. Zu einer Berührung mit dem entgegenkommenden Wagen kam es nicht. Dieser Fahrer kümmerte sich zudem nicht und setzte seine Fahrt fort. Ein Abschleppunternehmen transportierte den Jeep, an dem Schaden von ca. 40.000 Euro entstand, ab. Die Frau überstand den Aufprall zum Glück unverletzt.

Zeugen, die auf den Flüchtigen aufmerksam wurden und ggf. entsprechende Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 07261/6900 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus dem Kraichgau
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

Dielheim – Traktor kollidiert mit Linienbus

Am Dienstag gegen 09:25 Uhr befuhr ein 75-jähriger Traktor-Fahrer mit einem anmontierten Spritzgestänge die K 4175 von der K 4176 kommend in Fahrtrichtung Balzfeld. Dem Traktor folgte ein Linienbus. Um an dem Traktor-Fahrer vorbeizufahren, setzte der 49-jährige Fahrer...

Über 200.000 Euro für Tafeln in der Metropolregion Rhein-Neckar

Tafeln tun mehr, als die Grundversorgung bedürftiger Menschen mit Nahrungsmitteln sicherzustellen Sie sind Orte sozialer Teilhabe für Menschen, deren Einkommen nicht für eine gesunde und ausgewogene Ernährung oder soziale Teilhabe ausreichen. Um den überwiegend...

Wählen gehen – doppelt wichtig: Informationen zur Kreistagswahl 2024

Wie wird gewählt und wie wird gezählt? Am 9. Juni sind die Wahlberechtigten im Rhein-Neckar-Kreis nicht nur aufgefordert, ihre Stimme für Europa abzugeben, sondern auch einen neuen Kreistag zu wählen. Doch wie funktioniert das Wahlsystem überhaupt? Was ist Kumulieren...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau