Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 28. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge; Vollsperrung der B 39

24. Mai 2019 | #Feuerwehren, #Polizei, Angelbachtal, Blaulicht, Leitartikel, Orte, Rettungsdienst, Sinsheim, ~ Umland

Sinsheim: Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge; Vollsperrung der B 39
Rettungshubschrauber im Anflug; Unfallhergang, Anzahl der Verletzten noch nicht bekannt; Pressemitteilung Nr. 1

Die B 39 ist zwischen dem Stadtteil Dühren, Abfahrt Richtung Michelfeld und Sinsheim-Eschelbach derzeit voll gesperrt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen kollidierte ein Autofahrer gegen 14.20 Uhr in Höhe eines Rastplatzes mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, nachdem er mehrere Fahrzeuge überholt hatte, deren vorderstes in den Rastplatz nach links abbiegen wollte.

Über die Anzahl der Verletzten liegen noch keine Informationen vor.

Ein Rettungshubschrauber ist auf Anflug und wird in Kürze an der Unfallstelle landen.

Der Verkehr in Richtung Angelbachtal wird über Michelfeld, in Richtung Sinsheim von Eschelbach aus über Hoffenheim umgeleitet.

Wie lange die Sperrung aufrecht erhalten bleibt ist noch nicht absehbar, dürfte jedoch längere Zeit in Anspruch nehmen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Eröffnung GHC Eppingen

In 20 Monaten vom Spatenstich zur Eröffnung – die Firma Mayer Medizinische Zentren hat den Gesundheitscampus (GHC) Eppingen in der Katharinenstraße von der Konzeption über die Projektierung bis hin zur Einrichtung realisiert. Nun überzeugt ein neues Kompetenzzentrum...

re@di gewinnt in der Kategorie „Innovation und Digitalisierung“

In einer spannenden Verleihung wurde das mittelbadische und interkommunale Netzwerk re@di – regional.digital, an dem auch die Stadt Bruchsal beteiligt ist, am Freitag, 23. Februar, im Landesmuseum Stuttgart mit dem renommierten Staatsanzeiger Award 2023 in der...

Das Grundgesetz ist ein Glückfall für unser Land

400 Bürger/-innen besuchten den Vortrag von Peter Müller, Bundesverfassungsrichter a.D., in Bruchsal „Das Grundgesetz ist ein Glücksfall für unser Land“, sagte Peter Müller, Bundesverfassungsrichter a. D., in seinem Vortrag anlässlich der Jahresstage 175 Jahre...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau