Bleiben Sie informiert  /  Montag, 17. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Sinsheim: Auffahrunfall auf L 550; Unfallflucht; Beteiligte unter Drogen und ohne Führerschein

16. Juli 2021 | #Polizei, Allgemeines, Blaulicht, Das Neueste, Kraichgau, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim, ~ Umland

Sinsheim: Auffahrunfall auf L 550; Unfallflucht; Beteiligte unter Drogen und ohne Führerschein; Zeugen gesucht

Bereits am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der L 550 ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein noch unbekannter Autofahrer floh, eine weitere Beteiligte stand unter Drogeneinfluss und hatte keinen Führerschein.

Die 50-jährige Peugeot-Fahrerin war gegen 16.45 Uhr von Weiler in Richtung Sinsheim unterwegs. Vor ihr fuhr ein weißer SUV, der seinerseits einem vorausfahrenden weißen Hyundai folgte. Als der Hyundai-Fahrer sein Fahrzeug abbremste und an der Einmündung zum Buchenauer Hof nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte, bremste auch der noch unbekannte Fahrer des weißen SUV ab.

Die 50-jährige Peugeot-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den weißen SUV auf.

Ein 18-Jähriger, der mit seinem VW wiederum der 50-Jährigen hinterherfuhr, konnte ebenfalls nicht mehr anhalten und fuhr auf den Peugeot auf.

Der Fahrer des weißen SUV nutzte daraufhin die ersten Unfallwirrungen vor Ort aus und setzte seine Fahrt in Richtung Sinsheim unbehelligt fort. Nach den vorliegenden Erkenntnissen, muss das Heck seines Fahrzeuges einen deutlichen Schaden aufweisen.

Der Gesamtschaden an Peugeot und VW beläuft sich schätzungsweise auf rund 6.000.- Euro.

Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 50-Jährigen im Jahr 2019 die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Zudem stand sie unter Drogeneinfluss; ein erster Test hatte positiv auf Cannabis reagiert. Die Ermittlungen des Polizeireviers Sinsheim dauern hierzu noch an.

Hinsichtlich des noch unbekannten Fahrers des weißen SUVs suchen die Unfallermittler Zeugen, die Hinweise auf ihn und/oder dessen Fahrzeug geben können. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/69-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Rauenberg – 14-Jährige ohne Führerschein unterwegs

Am frühen Samstagmorgen, kurz vor 02:00 Uhr, kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Wiesloch in Rauenberg eine Audi-Fahrerin. Im Laufe der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Fahrerin des Fahrzeuges erst 14 Jahre alt ist und nicht im Besitz...

A6/Sinsheim – Zwei schwerverletzte Personen nach Überschlag

Schwerer Unfall auf der A6 bei Sinsheim: Fahrzeug überschlägt sich, zwei schwerverletzte Personen Am gestrigen Nachmittag (15.06.2024) ereignete sich auf der Autobahn A6 in Höhe der Anschlussstelle Sinsheim Süd Richtung Mannheim ein schwerer Verkehrsunfall. Kurz nach...

25. Sparkasse Kraichgau-Lauf: nur noch 100 Tage bis zum Jubiläumslauf

Genügend Zeit sich noch ausgiebig auf diese sportliche Herausforderung vorzubereiten Am 22.09.2024 findet der 25. Sparkasse Kraichgau-Lauf statt. Die Organisatoren des Rohrbacher Lauftreff blicken schon heute mit ein wenig stolz auf ihren Jubiläumslauf voraus....

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau