Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 18. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Reilingen – Kind beschädigt geparkten Porsche

9. Mai 2023 | Blaulicht, Das Neueste, Rhein-Neckar-Kreis, ~ Umland

Reilingen. Am Samstagabend, gegen 20:15 Uhr, beobachtete eine Zeugin wie in der Ziegelstraße ein Mädchen mit ihrem Fahrrad an dort abgestellten Porsche hängen blieb.

Das Mädchen war gemeinsam mit einem erwachsenen Mann sowie einem weiteren Kind auf Fahrrädern in der Kirchenstraße unterwegs.

Beim Einbiegen in die Ziegelstraße geriet das Mädchen aus ungeklärten Gründen ins Straucheln und kollidierte mit einem am Fahrbahnrad geparkten Porsche. Das Mädchen wurde bei dem Zusammenstoß nicht verletzt.

Nach dem Aufprall schaute sich der Erwachsene die Beschädigungen an dem Auto an, entfernte sich jedoch im Anschluss von der Unfallstelle.

Das Mädchen wird wie folgt beschrieben:

  • schlanke Statur
  • ca. 140 cm groß
  • ca. 8-10 Jahre alt
  • dunkle, glatte Haare
  • westeuropäisches Erscheinungsbild

An dem Porsche entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro. Weitere Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim, Tel: 06205/2860-0), in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren…

AVR Kommunal gewinnt VKU Creativ-Preis 2024

Auszeichnung würdigt innovative Personalgewinnungsstrategie Die AVR Kommunal AöR wurde mit dem begehrten VKU Creativ-Preis 2024 der Abfallwirtschaft und Stadtsauberkeit für ihre innovative und erfolgreiche Personalgewinnungsstrategie ausgezeichnet. Der Preis wurde im...

Ein Jahr lang unter Schäfern: Bärbel Schäfer zu Gast in Sinsheim

"Ein anderer Blick aufs Leben" Die Journalistin und Moderatorin Bärbel Schäfer war am Montag, 13. Mai mit ihrem neuesten Buch „Eine Herde Schafe, ein Paar Gummistiefel und ein anderer Blick auf Leben“ zu Gast in der Stadtbibliothek Sinsheim. Im Gepäck hatte sie viele...

Wer vermisst sein Huhn? – Verlorenes Huhn in Rauenberg aufgefunden

Huhn verloren gegangen: Besitzer gesucht! Ein ungewöhnlicher Vorfall ereignete sich heute Abend (16. Mai) gegen 20:30 Uhr in der Suttenstraße in Rauenberg. Eine Passantin wurde aufmerksam auf verzweifelte Laute, die aus einer ungewöhnlichen Quelle stammten: einem...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau