Bleiben Sie informiert  /  Montag, 17. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

15. Mai 2018 | #Polizei, Allgemeines, Blaulicht, Neckarbischofsheim, Photo Gallery, Rettungsdienst

Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

Der junge Mann kam aus einem unübersichtlichen Seitenweg und wurde von dem Kastenwagen erfasst. Er musste mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden

Neckarbischofsheim Schwer verletzt wurde ein Fahrradfahrer bei einem Unfall am Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr im Industriegebiet von Neckarbischofsheim. Der junge Mann kam, ersten Angaben der Polizei zu Folge, aus einem unübersichtlichen Eck und wollte in einen landwirtschaftlichen Weg einfahren. Beim Abbiegen wurde er von einem Kastenwagen erfasst, der von der Straße „Auwiesen“ ebenfalls in den landwirtschaftlichen Weg einbiegen wollte. Der Radfahrer kam unter die Räder und wurde schwer verletzt. Nach notärztlicher Versorgung wurde er mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 53“ in eine Spezialklinik eingeflogen.

Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor

Text und folgende Bilderstrecke  Zugesandt von Julian Buchner Sinsheim.TV

Das könnte Sie auch interessieren…

Rauenberg – 14-Jährige ohne Führerschein unterwegs

Am frühen Samstagmorgen, kurz vor 02:00 Uhr, kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Wiesloch in Rauenberg eine Audi-Fahrerin. Im Laufe der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Fahrerin des Fahrzeuges erst 14 Jahre alt ist und nicht im Besitz...

A6/Sinsheim – Zwei schwerverletzte Personen nach Überschlag

Schwerer Unfall auf der A6 bei Sinsheim: Fahrzeug überschlägt sich, zwei schwerverletzte Personen Am gestrigen Nachmittag (15.06.2024) ereignete sich auf der Autobahn A6 in Höhe der Anschlussstelle Sinsheim Süd Richtung Mannheim ein schwerer Verkehrsunfall. Kurz nach...

Jede Menge Nachwuchs begeistert in Tripsdrill

Wildparadies Tripsdrill, Cleebronn: Über 60 verschiedene Tierarten leben auf 47 Hektar Wald- und Wiesenflächen. Und zahlreiche von ihnen waren in diesem Frühjahr in Sachen Nachwuchs sehr aktiv, wie man jetzt beobachten kann. Von europäischen Wölfen über Wildkatzen bis...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau