Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

POL-MA: Wiesloch: Verursacher alkoholisiert – 4.000 Euro Schaden

7. Oktober 2016 | #Polizei, Wiesloch

00-PolizeiPOL-MA: Wiesloch:

Verursacher alkoholisiert –

4.000 Euro Schaden

 

 

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein Lkw-Fahrer missachtete am Donnerstagabend gegen 19.20 Uhr in der Kirchengrund-/Mühlstraße die Vorfahrt eines Wieslocher Ford-Fahrers, so dass es zur Kollision kam. Da der Ford-Fahrer Alkoholgeruch bei dem 36-Jährigen festgestellt hatte, verständigte er die Polizei. Zum Unfallzeitpunkt hatte er 1,22 Promille intus. Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden einbehalten. Auf der Wache waren zudem Blutentnahme sowie Anzeige fällig. An den Fahrzeugen entstand Schaden von je 2.000 Euro. Verletzt wurde bei der Karambolage zum Glück niemand

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Wiesloch – 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer

Wiesloch - 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer Ein 17-Jähriger befuhr am Donnerstag gegen 12:30 Uhr mit seinem Leichtkraftrad den "Hoschket Kreisel". Als er von dem Kreisverkehr auf die Straße Neues Sträßel abbiegen wollte, übersah er einen...

RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an

Strampeln und staunen im Landkreis: RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an Im Frühling heißt es wieder strampeln und staunen: Am letzten April- und ersten Mai-Wochenende bieten die RadGuides Rhein-Neckar...

AVR Standorte schließen früher

Am 25.04. und 26.04. schließen alle Anlagen der AVR Kommunal bereits um 12:00 Uhr Aus betriebsinternen Gründen schließen die AVR Anlagen in Sinsheim, Wiesloch, Ketsch und Hirschberg sowohl am Donnerstag, den 25. April, als auch am Freitag, den 26. April 2024, für den...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau