Vorfahrt missachtet: 7.000 Euro Schaden bei Unfall auf der B 45
Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Ford Transit und einem VW an der Einmündung zur L 549 wurde am Morgen ein Sachschaden von rund 7.000 Euro verursacht. Für die Unfallaufnahme musste die B 45 vorübergehend gesperrt werden.
Wie bereits berichtet, kam es heute gegen 7 Uhr an der Einmündung der L 549 zur B 45 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 65-jähriger Mann aus Richtung Eschelbronn mit seinem Ford Transit auf der L 549 unterwegs. An der Einmündung zur B 45 wollte er nach links in Richtung Zuzenhausen abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 21-jährigen VW-Fahrers, der auf der B 45 aus Richtung Meckesheim kam. In der Folge kollidierten die beiden Fahrzeuge.
Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 7.000 Euro.
Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die B 45 zwischenzeitlich gesperrt werden. Gegen 7.20 Uhr konnte die Sperrung wieder aufgehoben und die Straße für den Verkehr freigegeben werden.




























