Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 28. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

NIGHT OF FIRE der Feuerwehr Meckesheim …

7. August 2018 | Allgemeines, Das Neueste, Freizeit, Leitartikel, Meckesheim, Orte, Photo Gallery, ~ Umland, ~~ Überregional

NIGHT OF FIRE der Feuerwehr Meckesheim

Die NIGHT OF FIRE ist zurück, auf Grund des großen Jubiläums im vergangenen Jahr,  veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Meckesheim nach einjähriger Pause am Samstag den 11. August 2018 nun zum elften Mal Ihre große Sommernachtsparty, das etwas andere Feuerwehrfest!

Schon traditionell soll der Festplatz im Laufe des Abends durch Kerzenschein und die beliebten Schwedenfeuer erleuchten.

Die Veranstaltung startet um 19 Uhr am Krebsbachweg.

Serviert werden wiederum leckere feurigen Speisen vom  „Feuerwehr Holzkohlegrill“ sowie gekühlte Getränke, Cocktails und alles was das Herz begehrt!

Gegen 21 Uhr präsentieren wir wieder die in Meckesheim bestens bekannte „Louis Trinker Band“  http://www.louistrinkerband.info/

Am späten Abend soll als Höhepunkt  wieder ein Feuerwerk den Nachthimmel  erleuchten.

Musik, Überraschungen, Feuer und Action, so lautet das Motto des Abends!

Es ist alles vorbereitet um die NIGHT OF FIRE zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Die Freiwillige Feuerwehr Meckesheim lädt die Bevölkerung aus nah und fern sowie die befreundeten Feuerwehren herzlich ein mitzufeiern, um gemeinsam einen schönen Abend bei hoffentlich schönem Sommerwetter in feuriger Atmosphäre zu erleben!

Der Eintritt ist natürlich frei!

Text & Fotos zugesandt von der FFW Meckesheim

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Eröffnung GHC Eppingen

In 20 Monaten vom Spatenstich zur Eröffnung – die Firma Mayer Medizinische Zentren hat den Gesundheitscampus (GHC) Eppingen in der Katharinenstraße von der Konzeption über die Projektierung bis hin zur Einrichtung realisiert. Nun überzeugt ein neues Kompetenzzentrum...

re@di gewinnt in der Kategorie „Innovation und Digitalisierung“

In einer spannenden Verleihung wurde das mittelbadische und interkommunale Netzwerk re@di – regional.digital, an dem auch die Stadt Bruchsal beteiligt ist, am Freitag, 23. Februar, im Landesmuseum Stuttgart mit dem renommierten Staatsanzeiger Award 2023 in der...

Das Grundgesetz ist ein Glückfall für unser Land

400 Bürger/-innen besuchten den Vortrag von Peter Müller, Bundesverfassungsrichter a.D., in Bruchsal „Das Grundgesetz ist ein Glücksfall für unser Land“, sagte Peter Müller, Bundesverfassungsrichter a. D., in seinem Vortrag anlässlich der Jahresstage 175 Jahre...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau