Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Neckargemünd: VW Polo-Fahrerin fuhr auf dem falschen Fahrstreifen

9. November 2017 | #Polizei, Blaulicht, Neckargemünd, Rhein-Neckar-Kreis

Neckargemünd:

 

VW Polo-Fahrerin

fuhr auf dem falschen Fahrstreifen –

1,68 Promille intus

 

 

Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Eindeutig zu viel Alkohol konsumiert und auf dem linken Fahrstreifen der Bammentaler Straße unterwegs war in der Nacht zum Donnerstag eine 55-jährige VW Polo-Fahrerin. Eine Streifenwagenbesatzung der Neckargemünder Polizei wurde gegen 1.20 Uhr auf den Wagen aufmerksam und nahm die Verfolgung – unter Einschaltung des Blaulichts zur Warnung des Gegenverkehrs – auf. Ein entgegenkommender Verkehrsteilnehmer konnte rechtzeitig gewarnt werden; zu weiteren Gefährdungen kam es glücklicherweise nicht.

In einer Grundstückseinfahrt konnte der VW gestoppt werden, wobei den Beamten sofort eine starke Alkoholfahne entgegen schlug.

Nachdem vor Ort durchgeführten Alkoholtest, der immerhin 1,68 Promille ergab, wurde der Frau auf der Dienststelle anschließend eine Blutprobe entnommen. Dieser Maßnahme widersetzte sie sich zunächst und äußerte gegenüber den Polizeibeamten auch abfällige Bemerkungen. Die Frau sieht einer Anzeige entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an

Strampeln und staunen im Landkreis: RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an Im Frühling heißt es wieder strampeln und staunen: Am letzten April- und ersten Mai-Wochenende bieten die RadGuides Rhein-Neckar...

Straßensperrung in Neckargemünd: Leitung bei Bauarbeiten beschädigt, Anwohner evakuiert (Update)

Update - Gegen 10:40 Uhr wurde womöglich bei Baggerarbeiten auf einer Baustelle in der Wiesenbacher Straße eine Gasleitung leicht beschädigt. Das Leck wird durch eine Spezialfirma wieder verschlossen. Die Reparaturarbeiten hierzu dauern weiterhin an. Während der...

A6/Sinsheim: LKW-Fahrer überschlägt sich auf Autobahn

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der A6 bei Sinsheim Ein 23-jähriger LKW-Fahrer befuhr am Samstag, gegen 04:30 Uhr, die Autobahn in Fahrtrichtung Heilbronn. Auf Höhe der Anschlussstelle Sinsheim kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau