Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Neckargemünd – Seltsamer Vorfall am Stadttor

17. Juni 2024 | Blaulicht, Das Neueste, Neckargemünd

Bereits am Montagnachmittag, um 16:05 Uhr, soll eine 13-Jährige auf der Hollmuthstraße in Richtung Stadttor unterwegs gewesen sein, als sie von einem unbekannten Pkw-Fahrer angesprochen worden sein soll. Die 13-Jährige lief davon und traf auf eine bislang unbekannte Fußgängerin, die mit ihrem Hund spazieren gegangen sein soll.

Auf Nachfrage, ob alles in Ordnung mit dem Mädchen sei, schilderte diese der Frau den Vorfall, weshalb die Frau Kontakt zum Fahrer aufnahm. Ohne auf die Rückmeldung der Frau zu warten, lief das Mädchen weiter Richtung Stadttor. Über das Fahrzeug oder den unbekannten Pkw-Fahrer ist bislang nichts bekannt.

Der Vorfall wurde erst im Nachgang bei der Polizei gemeldet. Das Polizeirevier Neckargemünd hat nun die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, aber vor allem die Fußgängerin, sich unter der Telefonnummer 0621/9254-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

„Winzerfest im Park“ 2024 in Wiesloch

Am 23. bis 26. August und 30. August bis 01. September wird im Gerbersruhpark gefeiert Das Wieslocher „Winzerfest im Park“ findet im Jahr 2024 vom 23. bis 26. August und vom 30. August bis 01. September statt. Beim Wieslocher Winzerfest im Park ist für jeden etwas...

NASA-Astronautin Susan Still-Kilrain im Technik Museum Speyer

NASA-Astronautin Susan Still-Kilrain im Technik Museum Speyer – Space Shuttle Pilotin hält Vortrag über ihre Missionen Am Samstag, 17. August 2024, besucht die NASA-Astronautin Susan Still-Kilrain Europas größte Ausstellung zur bemannten Raumfahrt „Apollo and Beyond“...

FDP: Hohe Priorität für Sanierung des Ottheinrich-Gymnasiums Wiesloch

Freie Demokraten und Schulleitung im Gespräch „Schule und Bildung“ war eines der wichtigsten Themen im Gemeinderatswahlkampf der FDP in Wiesloch. Daher war der Besuch des Ottheinrich-Gymnasiums (OHG) durch den neuen Wieslocher FDP-Stadtrat Dr. Matthias Spanier,...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau