Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 26. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Mühlhausen und Rauenberg – Einbrüche in Apotheken

20. November 2016 | #Polizei, Mühlhausen, Rhein-Neckar-Kreis

00-polizeiPOL-MA:

Mühlhausen/Rauenberg

Rhein-Neckar-Kreis:

Einbrüche in Apotheken –

Zeugen gesucht

Mühlhausen/Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Samstag brachen bislang unbekannte Täter in zwei Apotheken ein.

Gegen 6.20 Uhr öffnete ein Unbekannter gewaltsam die Eingangstür einer Apotheke in der Weißenbergstraße in Rauenberg. Er flüchtete jedoch ohne Diebesgut, nachdem er die Alarmanlage ausgelöst hatte.

Ebenfalls gewaltsam geöffnet wurde die Eingangstür einer Apotheke in der Hauptstraße in Mühlhausen. Eine Zeugin verständigte gegen 4.20 Uhr die Polizei, nachdem sie von Geräuschen geweckt worden war und dann einen Mann sah, der aus der Apotheke über die Hauptstraße in Richtung Ortsmitte flüchtete.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Der Unbekannte entwendete aus der Apotheke Münzgeld in noch nicht bekannter Höhe.

Der vermutlich männliche Täter wurde als schlank beschrieben und trug einen grauen Kapuzenpullover, dessen Kapuze er tief ins Gesicht gezogen hatte.

Bei beiden Einbrüchen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch unter Telefon 06222/57090 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

RadGuides Rhein-Neckar: Neue Touren im Kraichgau Anfang Juni geplant!

Lehrreich und aktiv: Im Juni bieten die RadGuides Rhein-Neckar wieder verschiedene Touren an, mit denen Radfahrerinnen und Radfahrer die Region aus ganz neuer Perspektive erkunden können. Bäche und Flüsse weisen dabei oft den Weg, und eine letzte Gelegenheit zum...

„Ab in den Wald“: Das Kreisforstamt bietet im Juni wieder interessante Veranstaltungen

„Ab in den Wald“: Das Kreisforstamt bietet im Juni wieder interessante Veranstaltungen in Neckargemünd, Schönbrunn und Wiesloch an Sommerliche Temperaturen locken nach draußen, und so gibt es in den nächsten Wochen viele spannende Veranstaltungen des Kreisforstamtes...

Gaiberg – LKW-Manöver führt zu Unfall mit zwei Verletzten

Gaiberg - Unfall auf dem Gaiberger Weg Donnerstagvormittag kam es gegen 07:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Gaiberger Weg. Ein LKW mit Anhänger fuhr auf dem Gaiberger Weg, K 4161, von Gaiberg kommend in Fahrtrichtung Heidelberg. Für einen Abbiegevorgang auf...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau