Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Mühlhausen und Rauenberg – Einbrüche in Apotheken

20. November 2016 | #Polizei, Mühlhausen, Rhein-Neckar-Kreis

00-polizeiPOL-MA:

Mühlhausen/Rauenberg

Rhein-Neckar-Kreis:

Einbrüche in Apotheken –

Zeugen gesucht

Mühlhausen/Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Samstag brachen bislang unbekannte Täter in zwei Apotheken ein.

Gegen 6.20 Uhr öffnete ein Unbekannter gewaltsam die Eingangstür einer Apotheke in der Weißenbergstraße in Rauenberg. Er flüchtete jedoch ohne Diebesgut, nachdem er die Alarmanlage ausgelöst hatte.

Ebenfalls gewaltsam geöffnet wurde die Eingangstür einer Apotheke in der Hauptstraße in Mühlhausen. Eine Zeugin verständigte gegen 4.20 Uhr die Polizei, nachdem sie von Geräuschen geweckt worden war und dann einen Mann sah, der aus der Apotheke über die Hauptstraße in Richtung Ortsmitte flüchtete.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Der Unbekannte entwendete aus der Apotheke Münzgeld in noch nicht bekannter Höhe.

Der vermutlich männliche Täter wurde als schlank beschrieben und trug einen grauen Kapuzenpullover, dessen Kapuze er tief ins Gesicht gezogen hatte.

Bei beiden Einbrüchen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch unter Telefon 06222/57090 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Mangel an Pflegekräften: Aktionswoche für vielfältige Berufschancen im Pflegebereich

Immer mehr Pflegekräfte werden gebraucht - Rhein-Neckar-Kreis ruft Aktionswoche Pflegeausbildung ins Leben Eine aktuelle Statistik des Statistischen Bundesamtes (Destatis) besagt, dass laut Pflegekräftevorausberechnung die Bundesrepublik Deutschland bis 2049...

Badminton, Tennis, Squash und Tischtennis: Racketlon German Open in Nußloch

Es ist wieder soweit! Vom 31. Mai bis 02. Juni 2024 findet die 14. Auflage der IWT German Open im Racketlon im Zentrum Aktiver Prävention in Nußloch statt. Racketlon ist ein einzigartiger Wettkampf, bei dem die Racketsportarten Badminton, Tennis, Squash und...

Leimen – Jugendliche randalieren in leerstehendem Bürogebäude

Leimen – Jugendliche randalieren in leerstehendem Bürogebäude Am Wochenende beschädigte eine nicht näher bekannte Gruppe Jugendlicher ehemalige Büroräume der Stadt Leimen. Ersten Ermittlungen zu Folge verschaffte sich eine mindestens 10-köpfige bislang unbekannte...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau