Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 28. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Mühlhausen: 41-jähriger Radfahrer stürzt nach Vollbremsung …

19. Mai 2020 | #Polizei, Blaulicht, Das Neueste, Mühlhausen, Orte, Rhein-Neckar-Kreis, ~ Umland

Mühlhausen: 41-jähriger Radfahrer stürzt nach Vollbremsung wegen entgegenkommender Radfahrer – Zeugen gesucht

Wegen drei entgegenkommenden Radfahrer musste ein 41-jähriger Fahrradfahrer am Sonntag gegen 11.50 Uhr auf einem Weg unterhalb der Unteren Mühlstraße am Ortseingang von Mühlhausen voll abbremsen. Der Radler stürzte über den Lenker auf den Asphalt und verletzte sich dabei, zu einer Kollision kam es nicht. Der Verletzte war von Rotenberg in Richtung Mühlhausen unterwegs, als ihm die drei Radfahrer auf Mountainbikes in einer schwer einsehbaren Kurve entgegenkamen. Nach dem Sturz erkundigten sich die Radfahrer nach dem Wohlbefinden des gestürzten, nach einigen Minuten verließen sie aber die Unfallstelle.

Bei den Radfahrern handelt es sich um Jugendliche bzw. Heranwachsende im Alter zwischen 15 und 20 Jahren.

Sie wurden durch den Geschädigten wie folgt beschrieben:

1. ca. 170 – 175 cm groß, durchtrainiert, blonde Haare. Er trug eine beigefarbene Hose und ein beigefarbenes langärmeliges Trikot oder Pullover mit dem Wappen einer „US-Sportmannschaft“

2. ca. 165 – 170 cm groß, schlank. Er trug eines Basecap, Bluejeans und ein langärmeliges Trikot oder Pullover in dunkler Farbe mit dem Wappen einer „US-Sportmannschaft“

3. ca. 15 – 20 Jahre, ca. 180 cm groß, schlank, dunkle Haare. Bekleidet mutmaßlich mit einer Cap, Bluejeans und ebenfalls einem langärmeligen Trikot oder Pullover mit dem Wappen einer „US-Sportmannschaft“

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 06222/57090 beim Polizeirevier Wiesloch zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Eröffnung GHC Eppingen

In 20 Monaten vom Spatenstich zur Eröffnung – die Firma Mayer Medizinische Zentren hat den Gesundheitscampus (GHC) Eppingen in der Katharinenstraße von der Konzeption über die Projektierung bis hin zur Einrichtung realisiert. Nun überzeugt ein neues Kompetenzzentrum...

re@di gewinnt in der Kategorie „Innovation und Digitalisierung“

In einer spannenden Verleihung wurde das mittelbadische und interkommunale Netzwerk re@di – regional.digital, an dem auch die Stadt Bruchsal beteiligt ist, am Freitag, 23. Februar, im Landesmuseum Stuttgart mit dem renommierten Staatsanzeiger Award 2023 in der...

Das Grundgesetz ist ein Glückfall für unser Land

400 Bürger/-innen besuchten den Vortrag von Peter Müller, Bundesverfassungsrichter a.D., in Bruchsal „Das Grundgesetz ist ein Glücksfall für unser Land“, sagte Peter Müller, Bundesverfassungsrichter a. D., in seinem Vortrag anlässlich der Jahresstage 175 Jahre...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau