Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 21. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Mannheim: Fußgänger stürzt gegen Straßenbahn und verletzt sich; Zeugen gesucht

23. Januar 2019 | #Polizei, Das Neueste

23.01.2019 – 16:43

Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim (ots)

Ein 77-jähriger Mann war am frühen Mittwochnachmittag in den Planken zu Fuß unterwegs, als er gegen 12.30 Uhr an der Haltestelle „Paradeplatz“ aus bislang unbekannten Gründen ins Straucheln geriet und mit dem Kopf gegen eine stehende Straßenbahn der Linie 3 stieß, die in Richtung „Wasserturm“ fahren wollte.

Der Mann erlitt dadurch eine Kopfplatzwunde und wurde noch an der Haltestelle notärztlich versorgt. Mit dem Verdacht, möglicherweise lebensgefährliche Verletzungen erlitten zu haben, wurde der 77-Jährige mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand besteht glücklicherweise keine Lebensgefahr.

Da der Geschehensablauf noch nicht geklärt ist, werden Zeugen, die den Mann vor seinem Sturz beobachtet haben und Angaben zum Geschehen machen können, gebeten, sich mit dem Polizeirevier MA-Innenstadt, Tel.: 0621/1258-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

Substanzen der Juwelwespen können Heilmittel gegen Tuberkulose sein

Juwelwespen wählen Großschaben als Gastgeber, um ihre Nachkommen aufzuziehen, indem sie ihre Eier in die Körper der Schaben legen. Diese Strategie gewährt den Juwelwespenlarven einen cleveren Schutz vor den Krankheitserregern der Wirte. Hygiene als Schlüssel Hygiene...

A6 bei Wiesloch: zwei Personen nach Verkehrsunfall verletzt

Wiesloch / A 6: Kollision zweier Fahrzeuge, zwei Personen leicht verletzt Am 18.05.2024 ereignete sich gegen 14:14 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Autobahn A 6 in Fahrtrichtung Heilbronn. Eine 58-jährige Volvo Fahrerin musste aufgrund des Rückstaus an der AS Wiesloch/...

Andre Sirianni schließt sich dem FC-Astoria Walldorf an

Mit dem 24jährigen Außenverteidiger kommt für der FC-Astoria Walldorf ein flexibel einsetzbarer Spieler hinzu Sirianni kommt vom Oberligisten FSV 08 Bietigheim-Bissingen nach Walldorf und erhält einen Vertrag für ein Jahr, bis Juni 2025. Walldorfs Sportlicher Leiter...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau