Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 30. November 2023

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Lobbach – PKW überschlägt sich auf Kreisstraße (Update)

29. März 2023 | Blaulicht, Das Neueste, Leitartikel, Meckesheim

Update:

Wie bereits berichtet kam es gegen 18.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der K4178 zwischen Mönchzell und Lobenfeld.

Dort kam eine 61-jährige Autofahrerin mit ihrem Citroen nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf der angrenzenden Böschung.

Glücklicherweise wurde die Fahrerin nur leicht verletzt. Auch am Pkw entstand lediglich ein Sachschaden von ca. 3.000 Euro.

Der Unfall wurde durch die Beamten des Polizeireviers Neckargemünd aufgenommen.


Lobbach. Gegen 18.45 Uhr wurde über Polizeinotruf ein Verkehrsunfall auf der K4178 zwischen Mönchzell und Lobenfeld gemeldet. Das teilt die Polizei Mannheim mit.

Demnach sei ein Pkw alleinbeteiligt auf der besagten Strecke verunfallt. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei befinden sich derzeit noch auf Anfahrt zum Unfallort.

Weitere Informationen folgen…

Das könnte Sie auch interessieren…

Wiesloch – Unbekannter Täter randaliert bei mehreren Firmen

Ein bislang unbekannter Täter randalierte am Mittwoch gegen 7.40 Uhr In den Weinäckern und beschädigten hierbei Eigentum der ansässigen Firmen. Der Unbekannte riss die Hausnummer einer Firma ab und warf bei einer anderen Firma einen großen Stein gegen das...

Stadt Sinsheim informiert: Hochwasser- und Starkregen

Vorbeugung und Schutzmaßnahmen erforderlich. Grundstücks- und Hausbesitzer sind gefordert. Infos auf der städtischen Homepage. Hochwasser- und Starkregenereignisse können katastrophale Folgen haben. Schwere Überschwemmungen in den vergangenen Jahren wie beispielsweise...

Stadt Breuchsal informiert

Reisepässe und Fischereischeine werden teurer Bruchsal (PM) | Das Bürgeramt der Stadt Bruchsal informiert, dass die Gebühren für Reisepässe sowie Fischereischeine zum 1. Januar 2024 erhöht werden. Durch eine Änderung der Passverordnung ab Januar 2024 erhöht sich die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau