Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 18. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Leimen – Polizei sucht Zeugen nach Nötigung im Straßenverkehr

14. April 2023 | Blaulicht, Das Neueste, ~ Umland

Leimen. Am gestrigen Donnerstagnachmittag, gegen 15:00 Uhr, soll ein Fahrer bzw. eine Fahrerin eines Opel in der Lessingstraße eine 44-jährige VW-Fahrerin, die gemeinsam mit ihrem Kind unterwegs war, durch eine rücksichtslose Fahrweise genötigt haben. Das teilt die Polizei Mannheim mit. Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht derzeit nach Zeugen.

Die 44-Jährige sowie der unbekannte Opel-Fahrer/in ordneten sich an einer roten Ampel in der Kurfürstenanlage zum Linksabbiegen ein. Bei der Weiterfahrt in die Lessingstraße setzte sich der auf der rechten Abbiegespur befindliche Opel-Fahrer leicht nach vorne ab und wechselte plötzlich unachtsam auf die linke Fahrspur der 44-Jährigen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, legte die 44-Jährige eine Vollbremsung ein.

Der unter Schock stehenden 44-Jährigen gelang es noch ein Foto von dem Opel zu fertigen und begab sich anschließend auf das Polizeirevier Wiesloch, um eine Anzeige wegen Nötigung zu erstatten. Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten, sich an den Verkehrsdienst Heidelberg, unter der Telefonnummer: 0621 / 174- 4111, zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren…

AVR Kommunal gewinnt VKU Creativ-Preis 2024

Auszeichnung würdigt innovative Personalgewinnungsstrategie Die AVR Kommunal AöR wurde mit dem begehrten VKU Creativ-Preis 2024 der Abfallwirtschaft und Stadtsauberkeit für ihre innovative und erfolgreiche Personalgewinnungsstrategie ausgezeichnet. Der Preis wurde im...

Ein Jahr lang unter Schäfern: Bärbel Schäfer zu Gast in Sinsheim

"Ein anderer Blick aufs Leben" Die Journalistin und Moderatorin Bärbel Schäfer war am Montag, 13. Mai mit ihrem neuesten Buch „Eine Herde Schafe, ein Paar Gummistiefel und ein anderer Blick auf Leben“ zu Gast in der Stadtbibliothek Sinsheim. Im Gepäck hatte sie viele...

Wer vermisst sein Huhn? – Verlorenes Huhn in Rauenberg aufgefunden

Huhn verloren gegangen: Besitzer gesucht! Ein ungewöhnlicher Vorfall ereignete sich heute Abend (16. Mai) gegen 20:30 Uhr in der Suttenstraße in Rauenberg. Eine Passantin wurde aufmerksam auf verzweifelte Laute, die aus einer ungewöhnlichen Quelle stammten: einem...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau