Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 28. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Kürbisschnitzen auf der Adventure Minigolfanlage in Wiesloch Baiertal!

25. Oktober 2017 | Allgemeines, Das Neueste, Freizeit, Hohenhardter Hof, Leitartikel, Orte, Photo Gallery

Halloween-Fans aufgepasst – Kürbisschnitzen auf der Adventure Minigolfanlage in Wiesloch Baiertal!

Biergarten Hohenhardter Hof im Sommer 🙂

Vom 28. bis 31. Oktober 2017 bietet die Adventure Minigolfanlage auf dem Hohenhardter Hof für Familien die Möglichkeit gemeinsam mit Ihren Kindern an der Kürbisschnitzstation am Biergarten eine lustig-schaurige Dekoration zu gestalten.

Der Platz, sowie das Werkzeug werden von der Golfanlage kostenlos bereitgestellt. Kürbisse können mitgebracht oder gegen eine kleine Gebühr vor Ort erworben werden.

Als Highlight wird der schönste Kürbis von den Besuchern der Adventure Golfanlage Facebook-Seite mit einem Preis ausgezeichnet!

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, denn bei Glühwein, Kinderpunsch und Bratwurst macht das Schnitzen umso mehr Spaß!

Die ritterliche Adventure Minigolfanlage hat in den Herbstferien täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Weitere Informationen zur Adventure Minigolfanlage auf dem Hohenhardter Hof findet man auf deren Webseite www.adventure-golf-hohenhardt.de.

Zugesandt von Golfanlage Hohenhardter Hof

Anmerkung der Redaktion: 
So schön wie auf den Fotos wird er witterungsmäßig nicht sein, aber grundsätzlich ist das sicher ein tolles Erlebnis!

Das könnte Sie auch interessieren…

Eröffnung GHC Eppingen

In 20 Monaten vom Spatenstich zur Eröffnung – die Firma Mayer Medizinische Zentren hat den Gesundheitscampus (GHC) Eppingen in der Katharinenstraße von der Konzeption über die Projektierung bis hin zur Einrichtung realisiert. Nun überzeugt ein neues Kompetenzzentrum...

re@di gewinnt in der Kategorie „Innovation und Digitalisierung“

In einer spannenden Verleihung wurde das mittelbadische und interkommunale Netzwerk re@di – regional.digital, an dem auch die Stadt Bruchsal beteiligt ist, am Freitag, 23. Februar, im Landesmuseum Stuttgart mit dem renommierten Staatsanzeiger Award 2023 in der...

Das Grundgesetz ist ein Glückfall für unser Land

400 Bürger/-innen besuchten den Vortrag von Peter Müller, Bundesverfassungsrichter a.D., in Bruchsal „Das Grundgesetz ist ein Glücksfall für unser Land“, sagte Peter Müller, Bundesverfassungsrichter a. D., in seinem Vortrag anlässlich der Jahresstage 175 Jahre...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau