Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Hilsbach: Wildunfall mit Folgen

11. April 2019 | #Polizei, Das Neueste

Ein Wildunfall mit Folgen ereignete sich am Mittwochabend auf der L 550 zwischen Hilsbach und Adelshofen. Ein 33-jähriger Mann war gegen 23.30 Uhr mit seinem VW auf der L 550 in Richtung Adelshofen unterwegs. Kurz vor der Kreisgrenze stieß er mit einem Dachs, der plötzlich die Fahrbahn überquerte, zusammen. Das Tier erlitt dabei tödliche Verletzungen und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der 43-Jährige ließ das verendete Tier einfach auf der Fahrbahn liegen und setzte seine Fahrt fort. Erst später verständigte er die Polizei.

Kurz nach Mitternacht kam es an gleicher zu einem weiteren Unfall. Ein 23-Jähriger war gegen 0.10 Uhr ebenfalls in Richtung Adelshofen unterwegs und überfuhr den vom vorherigen Unfall noch auf der Fahrbahn liegenden Dachs ein weiteres Mal. Dabei wurde sein BMW so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Das Polizeirevier Sinsheim ermittelt nun gegen den 33-jährigen unfallbeteiligten VW-Fahrer der ersten Kollision wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus dem Kraichgau
in unserer Rubrik: Blaulicht/Polizei

Das könnte Sie auch interessieren…

Hilfsgütertransport für die Sinsheimer Partnerstadt

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Barcs Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Sinsheimer Ferienspaß 2024: Anmeldungen ab dem 01. Mai möglich

Dieses Jahr stehen mehr als 170 Veranstaltungen zur Auswahl. Zahlreiche Vereine und Institutionen engagieren sich, um den Kindern ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Ab dem 01.05.2024 können sich Eltern oder Erziehungsberechtige auf der Seite...

Mit dem Bundestag in die USA

Lars Castellucci ruft junge Menschen zur Bewerbung für das Austauschprogramm des Deutschen Bundestages 2025/2026 auf Dank des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) haben jedes Jahr Schülerinnen und Schüler sowie junge Berufstätige die Möglichkeit, ein...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau