Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Gewaltverbrechen: Mann in Bad Rappenau gestorben

30. März 2018 | Allgemeines, Das Neueste, Photo Gallery, ~ Umland

Gewaltverbrechen: Mann in Bad Rappenau gestorben

Hintergründ unklar, Polizei erbittet sich Zeugenhinweise

Der Mann wurde gegen 14.30 Uhr von Passanten auf offener Straße schwer verletzt vorgefunden. Sofort eintreffende Rettungskräfte konnten nur noch den Tot des Mannes feststellen. Die Polizei hat derzeit keine weiteren Informationen. Ein nahegelegenes Wohngebäude, laut Polizeipressesprecher Frank Belz eine Pension, sowie der umliegende Bereich wurde von der Spurensicherung und einem Spürhund durchsucht. Der Tatort liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof von Bad Rappenau.

Anbei zwei weiterführende Presseberichte.

Heilbronn (ots) – Am Freitag, dem 30.03.2018, gegen 14.30 Uhr, wurde in der Blumenstraße eine schwer verletzte männliche Person von Passanten aufgefunden. Die Person ist zwischenzeitlich verstorben. Die Polizei ist mit starken Kräften vor Ort und ermittelt in allen Richtungen. Weitere Auskünfte können aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit nicht gegeben werden.

Heilbronn (ots) – Das Polizeipräsidium Heilbronn bittet Personen, welche am Freitag, dem 30.03.2018, gegen 14.30 Uhr, im Bereich Blumenstraße irgendwelche Wahrnehmungen getätigt haben, sich unter 07131/104-4444 zu melden.

Frank Belz, Pressesprecher Polizeipräsidium Heilbronn

Gegen 14.30 Uhr männliche Person aufgefunden…schwer verletzt..starb im Anschluss…sind hier um Umstände aufzuklären…Sind hier in Bad Rappenau…am Bahnhof…Pension im Hintergrund…Person im Hintergrund in Blumenstraße aufgefunden…Sind mit starkem Polizeiaufgebot vor Ort…Kripo Heilbronn sucht Zeugen…

Text & Bildmaterial: Soeben zugesandt von Julian Buchner Sinsheim.TV

Anmerkung der Redaktion: Das ist KEIN Polizeibericht! Dient zur allgemeinen Information!

 

Das könnte Sie auch interessieren…

MITEINANDER für Eppingen – engagiert & unabhängig

Als engagierte Eppinger Bürger möchten wir die Erfahrungen aus unserem vielfältigen ehrenamtlichen Engagement für die Mitbürger von Eppingen (Kernstadt und Ortsteile) nunmehr auch im Gemeinderat einbringen. Mit unserer überparteilichen Liste „Miteinander für Eppingen“...

Sommerferienprogramm wurde zusammengeführt

Basteln, forschen, Spaß haben – mit diesen Begriffen kann man seit vielen Jahren die Angebote des Sommerferienprogramms und der Bruchsaler Kinder-Sommer-Akademie (BRUKISA) beschreiben. Allein im letzten Jahr haben 912 Kinder und Jugendlichen an den 197 Angeboten...

„Bruchsal hat guten Grund, an Ludwig Marum zu erinnern“

Am 29. März 1934 wurde der aufrechte Demokrat in Kislau ermordet Er hätte sich auch anpassen können. Sich arrangieren. Wenn er seine Überzeugungenaufgegeben und den einfacheren Weg gewählt hätte. Ludwig Marum tat nichts davon. Der überzeugte Demokrat und jüdische...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau