Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 28. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Gaiberg/L 600 – Motorradfahrer kommt aufgrund Ölspur zu Fall

13. Juni 2023 | Blaulicht, Das Neueste, ~ Umland

Gaiberg. Ein 56-Jähriger befuhr am Montag gegen 13.30 Uhr mit seinem Motorrad die L 600 in Fahrtrichtung Gaiberg. Kurz nach der Einmündung zur Heltenstraße kam der 56-Jährige in der Rechtskurve, aufgrund einer Ölspur, ins Rutschen.

Hierdurch stürzt er mit seinem Motorrad und rutschte anschließend auf die Gegenfahrbahn. Glücklicherweise fuhr in diesem Moment kein Fahrzeug von Gaiberg in Richtung Leimen, sodass nichts Schlimmeres passierte. Bei dem Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu. Eine medizinische Behandlung war jedoch nicht notwendig. Sein Motorrad wurde leicht beschädigt. Hinweise auf den Verursacher der Ölspur gibt es bislang nicht.

Die Ölspur muss aufgrund des Spurenbildes jedoch von einem Fahrzeug stammen, welches die Heltenstraße in Richtung L 600 fuhr und an der dortigen Einmündung auf die L 600 in Fahrtrichtung Gaiberg abbog.
Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten sich bei dem Polizeirevier Wiesloch zu melden, unter: 06222-57090.

Das könnte Sie auch interessieren…

Waibstadt: Zwei Mülltonnen in Brand geraten – Brandstiftung?

Waibstadt: Zwei Mülltonnen angezündet - Polizei sucht Zeugen! In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden von einem Anwohner der Hauptstraße in Waibstadt gegen 00:30 Uhr zwei brennende Mülltonnen in den Hofeinfahrten der jeweiligen Häuser festgestellt. Der Zeuge...

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Wiesloch – 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer

Wiesloch - 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer Ein 17-Jähriger befuhr am Donnerstag gegen 12:30 Uhr mit seinem Leichtkraftrad den "Hoschket Kreisel". Als er von dem Kreisverkehr auf die Straße Neues Sträßel abbiegen wollte, übersah er einen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau