Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Freitagabendspiel in der 2. Bundesliga: SV Sandhausen vs FC Ingolstadt 0 : 2 (0 : 1)

27. August 2021 | Allgemeines, Leitartikel, Media, Orte, Photo Gallery, Rhein-Neckar-Kreis, Sandhausen, Sport, SV Sandhausen, ~ Umland

Freitagabendspiel in der 2. Bundesliga: SV Sandhausen vs FC Ingolstadt 0 : 2 (0 : 1)

Erwartungsvoll hatte der SVS die „Schanzer“ zu Gast. Heute sollte der der erste Heimdreier manifestiert werden. Herbstliches Schmuddelwetter empfing die 3153 Zuschauer, die ins BWT-Stadion gekommen waren. Bevor wir zum Spiel kommen, ein paar Eindrücke vom Spielfeldrand …[nggallery id=1444]Nun zum Spiel …
Der Gastgeber dominierend, mehr Ballbesitz, wobei gleich nach Anpfiff eine brenzlige Situation entstanden ist. Nach wenigen Sekunden hatten die Gäste eine Großchance, die eigentlich kaum zu vergeben ist. Frei vor dem Tor über die Latte! Durchatmen! Nun bestimmte der SVS das Spiel, nur durch gelegentliche Konter unterbrochen! Bis zur 39. Spielminute kaum Chancen für die Gäste. Eine kurzzeitige Unterzahl des SVS nutzten die Gäste effektiv, um mit Führung zu gehen. Geschockt und gleichzeitig der Bruch im Sandhäuser Spiel. Der Regen setzte ein und ein „Fritz Walter Wetter“ bahnte sich an. Der Pausenpfiff sollte dem SVS Gelegenheit zur Besinnung geben. [nggallery id=1445]Durchgang 2, noch bei leichtem Regen, begann wie der Erste endete, der Gast aus Ingolstadt bestimmte jetzt das Spiel und der SVS hatte keine Mittel erfolgreich das Spiel zu drehen!
Enttäuschend und wie blockiert agierten die Gastgeber, überließen den „Schanzern“ das Feld und aus dem Gästeblock erklangen die Fangesänge „Auswärtssieg“! On Top gab es in der 87. Minute das zweite Tor des Abends. Somit war die Niederlage besiegelt. Anstatt Heimdreier eine Heimpleite, dabei sah es zu Spielbeginn nicht danach aus. Effektiv und effizient, so spielte der FCI an diesem Abend. Nun gilt es die Niederlage zu verarbeiten und das nächste Spiel wieder positiv anzugehen![nggallery id=1446]Das 0 : 1 hat den SVS aus dem Fluss gebracht. Es scheint die Moral nicht zum Besten zu sein! Schwamm drüber, nass war er heute, und mit Zuversicht ins nächste Spiel gehen!

Das könnte Sie auch interessieren…

Tradition seit mehr als 120 Jahren: Der Sinsheimer Fohlenmarkt 2024 ist da!

Traditionelles Volksfest in Sinsheim vom 9. bis 13. Mai Der Fohlenmarkt in Sinsheim hat Tradition. Seit mehr als 120 Jahren wird das Volksfest in Sinsheim gefeiert. In diesem Jahr findet der 108. Fohlenmarkt vom 9. bis zum 13. Mai statt. Pferdeschau und...

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor starkem Gewitter Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt aktuell vor starkem Gewitter und Regenschauern. Die Warnung gilt für den Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg. gültig von: Dienstag, 16.04.2024 17:51 Uhr...

Dielheim/Meckesheim – Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers

Dielheim/Meckesheim - Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers - Zeugen gesucht!  Am Sonntag, gegen 15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, die leichte Verletzungen davongetragen haben. Drei bislang unbekannte Motorradfahrer...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau