Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

DRINGENDE Suchmeldung – 13 Jähriger vermisst!

15. Januar 2016 | #Polizei, Bammental, Das Neueste

imagePolizei sucht Zeugen 2016-01-15 12:59:34

Neckargemünd/Bammental/Meckesheim/Kirchheimbolanden (pol) – Bereits seit dem 22. November 2015 wird der 13-jährige Justin Hans vermisst. Das Sorgerecht des Jungen ist dem Jugendamt des Rhein-Neckar-Kreises übertragen.

Er war bisher in einer Jugendeinrichtung in Kirchheimbolanden/Rheinland-Pfalz untergebracht, aus dem er sich selbständig entfernte.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, die mittlerweile die Ermittlungen übernommen hat, dürfte sich Justin Hans im Raum Neckargemünd, Bammental, Meckesheim aufhalten und Unterschlupf gefunden haben. Familiäre Beziehungen dorthin bestehen ebenfalls. Die Ermittlungen diesbezüglich verliefen bislang ohne Ergebnis.

Der Junge wird wie folgt beschrieben: Ca. 170 cm; schlank; braune, lockige Haare. Zum zeitpunkt seines Verschwindens trug er dunkelblaue Jeans und einen blauen Kapuzenpullover.

Personen, die wissen, wo sich der Junge aufhält, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Dielheim/Meckesheim – Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers

Dielheim/Meckesheim - Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers - Zeugen gesucht!  Am Sonntag, gegen 15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, die leichte Verletzungen davongetragen haben. Drei bislang unbekannte Motorradfahrer...

Spaziergang durch die Angelbachtaler Weinberge

Herzliche Einladung zu einem Spaziergang durch die Angelbachtaler Weinberge Genießen Sie schöne Stunden in der Natur mit tollen Aussichten auf den Kraichgau, und dem Getränke- und Speiseangebot der teilnehmenden Winzer und Brennerei. Der gut begehbare und...

‚Auf ein Glas mit Lars‘ in Neidenstein

„Kommen Sie mit mir ins Gespräch!“ Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Castellucci lädt gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein Neidenstein-Eschelbronn am Dienstag, den 16. April, alle Bürgerinnen und Bürger von Neidenstein und Eschelbronn sehr herzlich zu kühlen Getränken in...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau