Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

Der Garten, nach dem Auto, das liebste Kind der Menschen …

29. Oktober 2021 | Allgemeines, Media

Der Garten, nach dem Auto, das liebste Kind der Menschen …
Die Gartensaison für dieses Jahr geht langsam zu Ende – der Sommer hat sich verabschiedet, die Blätter verfärben sich und schließlich fallen sie von Baum und Strauch. Der Herbst ist da!
Mit dieser Feststellung sagen wir Ihnen nichts Neues, es liegt am Lauf der Zeit! Die Jahreszeiten, über die gedichtet und komponiert wurden sind einfach nun mal gegeben!
Frühling, vielleicht die schönste Zeit des Jahres, wenn alles wieder anfängt zu blühen, die Vegetation erwacht, die Tage werden langsam wieder länger … klar, liegt etwas in der Zukunft, auf den sich jeder jetzt schon freut!

Sommer, wie wir ihn dieses Jahr etwas vermisst haben wird sich ebenso wieder einstellen. Die Zeit am Abend etwas länger im Freien verbringen zu können und das in schöner Umgebung, kuschelig bequem in exquisitem Ambiente, allein, zu zweit, mit der Familie oder Freunden, wer ist da abgeneigt?
Wir haben zufällig etwas entdeckt, was wir Ihnen nicht vorenthalten wollen, dazu einen TIPP, der dies alles zur Wirklichkeit werden lässt …

Gartenmöbel aus Holland

Will man Qualität und Exklusivität, so muss man schon etwas weiter sehen. Diese Spezialisten haben sich in der Tat etwas einfallen lassen.
Gerade jetzt, wo man die „alten Gartenmöbel“ von der Terrasse verschwinden lässt, sollte man sich Gedanken machen, diese gegen Neue auszutauschen.

Herbst, was wir augenblicklich als aktuelle Jahreszeit erleben, von Vielen als das Pendent zum Frühling gesehen, gibt Zeit zu planen für die kommende „Open-Air“ Saison! On Topp gibt es jetzt „Lagerräumungspreise“ die man ausnutzen sollte!

Loungemöbel sale in Holland   

 Winter, die ungemütliche und kalte Jahreszeit, allerdings hat das auch sein Schönes! Wintersport und Schneeballschlacht, in den letzten Jahren auch nicht mehr wie gewohnt erlebt, gibt dann auch Zeit zum Nachdenken und Relaxen!
Sehen Sie sich schon heute schon IHRE Gartenmöbel von Morgen an – im Bild und vielleicht bald in der Realität!

Das könnte Sie auch interessieren…

Tuning-Event im Technik Museum: Über 320 Fahrzeuge für neue Ausstellung ‚Faszination Tuning – VW vs. Opel

Über 320 Tuning-Fahrzeuge reisten zum CARsting im Technik Museum Sinsheim an, um Teil der neuen Sonderausstellung „Faszination Tuning – VW vs. Opel“ zu werden Die Tuning-Welt zu Gast in Sinsheim: Das Technik Museum Sinsheim veranstaltete am vergangenen Sonntag, 14....

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor starkem Gewitter Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt aktuell vor starkem Gewitter und Regenschauern. Die Warnung gilt für den Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg. gültig von: Dienstag, 16.04.2024 17:51 Uhr...

Sinsheim profitiert vom Krankenhausbauprogramm

Standort Sinsheim profitiert vom Krankenhausbauprogramm - „Qualität der medizinischen Versorgung im Rhein-Neckar-Kreis wird nachhaltig gestärkt“ Die Gesundheitszentren Rhein-Neckar (GRN) profitieren am Standort Sinsheim mit einer großen Summe vom diesjährigen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau