Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

redaktion@kraichgau-lokal

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus dem Kraichgau

BLAULICHT Meldungen aus Sinsheim und Rauenberg …

3. Oktober 2017 | #Polizei, Blaulicht, Photo Gallery, Rauenberg, Rhein-Neckar-Kreis, Sinsheim

POL-MA:

 

Sinsheim,

Rhein-Neckar-Kreis:

Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

 

 

Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Hoher Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagabend in der Neulandstraße ereignete.

Gegen 19:45 Uhr stießen der Ford Transit eines 37-jährigen Bayern und der BMW eines 19-jährigen Mannes aus der Region zusammen. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der Fahrer des Transporters beim Einfahren vom Parkplatz eines Elektronikmarkts in die Neulandstraße nicht ausreichend auf den Durchgangsverkehr geachtet.

Es entstand Sachschaden in Höhe von über 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

POL-MA: Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis: Wohnungseinbruchsdiebstahl, Zeugenaufruf!

 

Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Der Einbruch in Einfamilienhaus in der Steinsbergstraße in Sinsheim wurde der Polizei am Montagmorgen gemeldet.

Im Zeitraum zwischen dem 18. September und dem 2. Oktober hebelten Unbekannte ein Fenster auf und gelangten so in die Wohnräume. Nachdem sie im Erdgeschoss mehrere Räume durchsucht hatten, verließen sie den Tatort wieder. Ob etwas entwendet wurde, kann zum Berichtszeitpunkt nicht gesagt werden.

Personen, welche im fraglichen Zeitraum verdächtige Feststellungen machen konnten, werden gebeten, die Polizei in Sinsheim unter 07261/690-0 anzurufen.

POL-MA: Rauenberg, Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Beherbergungsbetrieb, Zeugen gesucht!

 

Rauenberg, Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Zeugen für einen Einbruch in ein Hotel in der Bahnhofstraße suchen die Beamten des Polizeipostens Mühlhausen.

In der Zeit zwischen Montag, 01:00 Uhr und Montag, 05:30 Uhr gelangten Unbekannte über ein Fenster in den Bürotrakt des Gebäudes. Dort durchsuchten sie in mehreren Büros Schränke und Behältnisse und flüchteten schließlich mit einem Möbeltresor vom Tatort. In dem Tresor befanden sich über tausend Euro Bargeld.

Eventuelle Tatzeugen werden gebeten, die Polizei unter 06222/5709-0 anzurufen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

„Bruchsal hat guten Grund, an Ludwig Marum zu erinnern“

Am 29. März 1934 wurde der aufrechte Demokrat in Kislau ermordet Er hätte sich auch anpassen können. Sich arrangieren. Wenn er seine Überzeugungenaufgegeben und den einfacheren Weg gewählt hätte. Ludwig Marum tat nichts davon. Der überzeugte Demokrat und jüdische...

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

Hamburger Theater Axensprung erinnert an die Revolution von 1848/49

Am 16. Mai im Exil-Theater / Karten jetzt erhältlich Radikale Demokraten proben den Aufstand, liberale Bürger wollen Freiheit, haben aber Angst vor Anarchie, überforderte Monarchen sind hin und hergerissen zwischen Zugeständnissen und brutalem Gegenschlag. Die Jahre...

Hier könnte Ihr Link stehen

Kraichgau – Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Archiv

Archive

goldankauf wiesloch bei heidelberg
goldankauf kraichgau